StealReal187
Cadet 3rd Year
Moinsen, ich habe ein großes Problem. Ich habe meinen alten PC aus dem Keller geholt da mein aktueller einfach nicht mehr will.
Jetzt habe ich meine neue Grafikkarte eingebaut und ich bekomme kein Bild und der speaker gibt auch kein Ton ab.
System:
CPU- i5 2500k
MB- MSI P67A C43
GRAKA- MSI RX480 8gb GamingX
NT- Termaltake Berlin 630W
RAM- 2x4gb
Ich habe noch eine alte GraKa GT730
Und mit ihr bekomme dann auch ein Bild. Der Speaker piept ganz normal und sobald ich die RX480 anschließe passiert nichts. Die Lüfter drehen alle aber kein Bild.
Die Treiber müssten alle aktuell sein da ich sie mit der alten GraKa runtergeladen habe.
Das einzige was im Geräte Manager noch auftaucht ist
"PCI Kommunigatons....... einfach".
Ich bin schon auf Intel ihrer Seite gewesen und habe mir das Tool runtergeladen welche nach Treiber sucht. Aber es passiert nichts. Wenn ich Infos vergesse habe fragt ruhig.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Jetzt habe ich meine neue Grafikkarte eingebaut und ich bekomme kein Bild und der speaker gibt auch kein Ton ab.
System:
CPU- i5 2500k
MB- MSI P67A C43
GRAKA- MSI RX480 8gb GamingX
NT- Termaltake Berlin 630W
RAM- 2x4gb
Ich habe noch eine alte GraKa GT730
Und mit ihr bekomme dann auch ein Bild. Der Speaker piept ganz normal und sobald ich die RX480 anschließe passiert nichts. Die Lüfter drehen alle aber kein Bild.
Die Treiber müssten alle aktuell sein da ich sie mit der alten GraKa runtergeladen habe.
Das einzige was im Geräte Manager noch auftaucht ist
"PCI Kommunigatons....... einfach".
Ich bin schon auf Intel ihrer Seite gewesen und habe mir das Tool runtergeladen welche nach Treiber sucht. Aber es passiert nichts. Wenn ich Infos vergesse habe fragt ruhig.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.