Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCashback: MSI subventioniert den Kaby-Lake-Mainboard-Kauf
Bis zum 1. März 2017 gewährt MSI für den Kauf eines von 23 ausgewählten Kaby-Lake-Mainboards ein Cashback von bis zu 30 Euro. Die Aktion umfasst die Länder Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Belgien, Niederlande, Polen, Tschechische Republik und die Türkei.
Bis zum 1. März 2017 gewährt MSI für den Kauf eines von 23 ausgewählten Kaby-Lake-Mainboards ein Cashback [...] Die Cashback-Anfrage muss im Zeitraum ab dem 30. bis zum 60. Tag nach Rechnungsdatum eingehen.
d.h. wenn ich mir morgen ein solches board kaufen würde, muss ich 30 tage mit der cashback-anfrage warten aber da ist die aktion auch schon vorbei? was übersehe ich?
@0x8100: Das Rechnungsdatum - damit beweist du, dass das Mainboard vor 1. März gekauft wurde und 30 Tage nach Rechnungsdatum zum Cashback eingereicht wurde.
Mein altes Gigabyte Board ist halt leider kaputt. Es läuft mit Tricks zwar noch, aber lange macht es wohl nicht mehr. Für mich als Laie ist es echt schwer die Unterschiede zu sehen oder auch die Hersteller zu vergleichen.
Ich muss 3 HDD, eine SSD (SATA), eine SSD Samsung 950EVO und gewünscht noch eine 960 EVO anschließen.