KampfkeksDZF
Newbie
Hallo User,
Danke schonmal für's lesen und helfen!
Ich habe mir Teile für einenneuen Pc gekauft und wollte ihn Heute zusammen bauen.
Hat auch alles gut geklappt und alle Komponente konnten erfolgreich eingebaut werden.
Als ich nach Zusammenbau den Pc starten wollte, leuchteten alle LED's, der CPU Kühler und auch die Gehäuselüfter funktionieren. Allerdings bekomme ich kein Bild auf meinen Monitor, ich habe Per VGA und HDMI Anschlüsse gestartet (an der Graifkkarte). Der Monitor geht trotzdem nicht an.
Ich habe als Antwort darauf einfach mal versucht ohne Grafikkarte zu starten und auch mit nur einem Ram.
Keine Veränderung. Könnte es etwas mit dem CPU zu tun haben? Oder wo könnte das Problem liegen?
Danke für eure Hilfe!
Komponente:
- Prozessor: Intel i5-6600 (3,3 Ghz)
- Grafikkarte: 8GB KFA2 GeFroce GTX 1070
- Arbeitsspeicher: 16GB crucial Ballistix Sport LT-DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit
-SSD: 525GB Crucial MX300
-Netzteil: 550 Watt Corsair Vengeance 550M Modular
-Gehäuse: Sharkoon VG4-W midi Tower
-CPU Kühler: be quiet! Pure Rock Tower Kühler
-Mainboard: ASRock z270 Pro4 Intel z270 So.1151 Dual Channel DDR ATX Retail
-HDD: 1 TB Seagate
ich bedanke mich für eine schnelle Antwort,
mit freundlichen Grüßen!
Danke schonmal für's lesen und helfen!
Ich habe mir Teile für einenneuen Pc gekauft und wollte ihn Heute zusammen bauen.
Hat auch alles gut geklappt und alle Komponente konnten erfolgreich eingebaut werden.
Als ich nach Zusammenbau den Pc starten wollte, leuchteten alle LED's, der CPU Kühler und auch die Gehäuselüfter funktionieren. Allerdings bekomme ich kein Bild auf meinen Monitor, ich habe Per VGA und HDMI Anschlüsse gestartet (an der Graifkkarte). Der Monitor geht trotzdem nicht an.
Ich habe als Antwort darauf einfach mal versucht ohne Grafikkarte zu starten und auch mit nur einem Ram.
Keine Veränderung. Könnte es etwas mit dem CPU zu tun haben? Oder wo könnte das Problem liegen?
Danke für eure Hilfe!
Komponente:
- Prozessor: Intel i5-6600 (3,3 Ghz)
- Grafikkarte: 8GB KFA2 GeFroce GTX 1070
- Arbeitsspeicher: 16GB crucial Ballistix Sport LT-DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit
-SSD: 525GB Crucial MX300
-Netzteil: 550 Watt Corsair Vengeance 550M Modular
-Gehäuse: Sharkoon VG4-W midi Tower
-CPU Kühler: be quiet! Pure Rock Tower Kühler
-Mainboard: ASRock z270 Pro4 Intel z270 So.1151 Dual Channel DDR ATX Retail
-HDD: 1 TB Seagate
ich bedanke mich für eine schnelle Antwort,