Lizenzen für Office kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weckmann

Lt. Commander
Hallo,

in der Bucht findet man immer wieder mal Angebote für Office-Lizenzen. Hat jemand von euch schonmal solche Lizenzen gekauft? Kann mir nicht vorstellen, dass es für ~10€ schon Office Lizenzen oder Windows 10 Pro Lizenzen zu kaufen gibt.

Weckmann schrieb:
in der Bucht findet man immer wieder mal Angebote für Office-Lizenzen. Hat jemand von euch schonmal solche Lizenzen gekauft? Kann mir nicht vorstellen, dass es für ~10€ schon Office Lizenzen oder Windows 10 Pro Lizenzen zu kaufen gibt.
Möglicherweise mit dem Trick wie hier beschrieben:
https://www.computerbase.de/forum/t...om-verkaeufer-zur-nutzung-eingeladen.1653829/

Sprich Office 365 für 5 Personen an 5 Einzelnutzer verkauft.

Für Windows 10 würde ich ohnehin kein Geld ausgeben, aber das muss jeder selber wissen.

Du hast dir doch deine Frage schon selber beantwortet. Die sind zu billig um gut zu sein. ;)

Du wirst dein Office damit sicher aktivieren können, allerdings kann dir keiner garantieren wie lange es das auch bleibt.

Richtig, die gibt es nicht.

Und bei Office sinds meist auch Pro Lizenzen, die einzeln gar nicht verkauft werden dürften. Das sind Enterprise Volumenlizenzen.

Natürlich gibt es derlei Angebote. Genauso wie es Angebote für ne Rolex für 50€ gibt. Auch die gehen weg wie 'geschnitten Brot'. Was davon zu halten ist, sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen. Wenn nicht einfach mal nach den Preisen für Office und Windows 10 Pro bei den großen bekannten und seriösen und vertrauenswürdigen Händlern wie z.B. Mindfactory und seinen Ablegern, Alternate, Arlt, Cyberport, Computeruniverse, Jacob-Computer, K+M und auch direkt bei Amazon als Verkäufer und nicht bei einem Amazon-Marketplace-Anbieter gucken.

Oder auch mal die Suchfunktion benutzen, denn das Thema ist wirklich seeehr oft besprochen/ diskutiert worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben