Moin Leute. Es war mal wieder Zeit für mich das mainboard mitsamt cpu auszutauschen, doch Leider kriege ich kein Bild und die Lüfter von der Grafikkarte drehen auch nicht.
Ich habe da ein 550 Watt Netzteil im pc.
Core i5 7. gen
Geforce 1070
Z170M-D3H von Gigabyte mainboard.
Ich habe die batterie bereits einmal ausgewechselt. Ich habe keinen jumper zum bios reset genauso wenig habe ich einen speaker zur verfügung gerade.
Die Grafikkarte funktioniert da ich die auf dem vorherigem mainboard noch benutzt habe
Ich habe den CPU Lüfter noch einmal ausgebaut, neue wärmeleitpaste genommen und wieder draufgesetzt, tat sich immer noch nichts.
nur onboard grafik geht auch nicht.
Ich hoffe wirklich es liegt am netzteil, denn die cpu auszutauschen wär mir doch etwas unlieb, wenn die gerade erst drin ist
Bitte um hilfe.
Ich habe da ein 550 Watt Netzteil im pc.
Core i5 7. gen
Geforce 1070
Z170M-D3H von Gigabyte mainboard.
Ich habe die batterie bereits einmal ausgewechselt. Ich habe keinen jumper zum bios reset genauso wenig habe ich einen speaker zur verfügung gerade.
Die Grafikkarte funktioniert da ich die auf dem vorherigem mainboard noch benutzt habe
Ich habe den CPU Lüfter noch einmal ausgebaut, neue wärmeleitpaste genommen und wieder draufgesetzt, tat sich immer noch nichts.
nur onboard grafik geht auch nicht.
Ich hoffe wirklich es liegt am netzteil, denn die cpu auszutauschen wär mir doch etwas unlieb, wenn die gerade erst drin ist
Bitte um hilfe.