Kein Bild, Grafikkarte UND Mainboard WAS SOLL ICH TUN?

AW: Kein Bild, Grafikkarte UND Mainboard WAS SOLL ICH TUN? :(

tvogler schrieb:
Das sollte nur unter dem Umstand nichts ausmachen, solange das Mainboard dort keinen Kontakt zum Gehäuse oder ähnlcihes hat (bzgl. Kurzschluss) :)

Naja wenn man den Powerknopf flasch herum anbringt oder den Reset falsch kann es auch zu Komplikationen kommen^^

Der CPU Lüfter dreht meiner Meinung nach immer. Dementsprechend schaltet dein System immer ab deswegen das kurze anlaufen.

Was ich machen würde ist,
Mainboard ausbauen und auf den Mainboard Karton legen.
Netzteil dort anschließen und mit einem Schraubenzieher den Powerknopf überbrücken, sodass das Ding anspringt.
Wenn der CPU Lüfter dreht ist ja schonmal die halbe Miete und du kannst ja dann auch den Monitor zwecks Bild anschließen.
Wenn du ein Bild bekommst, wirst du was falsch gemacht haben beim Einbau ins Gehäuse :)

Der CPU dreht sich immer, der GPU Lüfter nur am Anfang.
Danke für deine Antwort :)

Ist ja auch richtig so... Hast jetzt nen Speaker dran?!!??!?!?

Es funktioniert! Keine Ahnung was es jetzt war... Aber ich danke euch allen das ihr euch die Zeit genommen habt, einen fremden zu helfen!!

Naja,
was hast du den als letztes getan oder ausprobiert :)
Eine Auflösung wäre ja für uns sowie andere mit dem Problem interessant :D

Hi,

auch wenn es nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, aber den Satz hier

Naja wenn man den Powerknopf flasch herum anbringt oder den Reset falsch kann es auch zu Komplikationen kommen^^

hätte ich gerne noch korrigiert. Was genau wäre denn bitte bei einem Taster "falsch herum"? Die Polung ist bei Powertaste und Reset vollkommen egal. Falls ich mich täusche dann bitte Erklärung. Aber meines Wissens kann man eine Power- oder Resettaste nicht "falsch herum" montieren. Nicht dass hier Unklarheiten aufkommen...

VG,
Mad

LOL. Der Satz ist natürlich Blödsinn, denke darauf weißt derjenige auch mit den "^^" hin.

Power und Reset Switch kann man anklemmen wie man will.
Wenn man HDD und Power LED falsch herum anschließt, dann leuchtet halt nix.

Zurück
Oben