Kompatibilitäts Probleme

SirPopelAlot

Lt. Commander
Moin liebe Community,
ich bin ein kleiner Hifi Nerd und baue mir zur Zeit ein aktives System auf :) Zumindest probiere ich es :p
Ich habe mir dafür ein Reckhorn DSP gekauft, aber Das Programm läuft auf allen Betriebsprogrammen Window XP bis Windows 8 bis 32-bit, jedoch nicht auf 64-bit Versionen sowie Apple.

Natürlich besitzte ich Windows 10 64Bit und das DSP wird nicht erkannt :(
Weder in dem dazugehörigen Programm noch allgemein am PC.

Gibt es eine andere möglichkeit als sich einen Win XP anzuschaffen ?
schöne grüße

Hier ein Link zum Gerät: https://www.reckhorn.com/pages/frequenzweichen/dsp-6-digitale-frequenzweiche.php

Du brauchst kein veraltetes XP. Aber Du brauchst eben eine 32 Bit Windows Version.

Ja, einen anderen DSP anschaffen, für den es auch Treiber für aktuelle Betriebssysteme gibt

Das ist leider eine relativ kostspielige Sache :( Reckhorn bietet das voole Programm für 300 Euro..
Zeig mir ein ähnliches DSP mit 6 Ausgängen und Computer unterstützung ? Das einzige was mit einfällt sind die MINIDSP und diese kostet bereits das doppelte..

Habe es gerade an einem Win 7 64Bit probiert, das funktionier leider auch nicht :(

Der DSP läuft nicht unter 64 Bit Windows. Win 7 32 Bit ginge. Ist doch eindeutig, die Systemanforderung.

Nolie, ist ja schön, dass du sparen willst, nur wenn das Teil Treiber für XP mitbringt ist es bereits uralt, vor allem, wenn es nicht mal ein 64Bit-OS akzeptiert.

Du hast jetzt also zwei Möglichkeiten:
- Du nimmst kein 64Bit-OS und lebst damit
- Du kaufst einen DSP, der Treiber für die gewünschten OS mitbringt

Ansonsten gibt es nichts.

Zurück
Oben