• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Welche Office Version ? Zu viel Auswahl

Thor546

Ensign
Ich brauche Office Hauptsächlich für Word Excel und Powerpoint. Ich will mir eine Version kaufen die ich auch falls ich meinen Computer formatiere weiterbenutzen kann. Im Internet finde ich eine Menge unterschiedlicher Preise beim selben Produkt und deswegen wende ich mich an euch. Ich würde auch gerne nur einmal Zahlen ohne die Jährlichen kosten. Ich habe hier ein tolles Angebot gefunden, wäre das möglich ? http://www.rakuten.de/produkt/micro...wnload-dauer-lizenz-fuer-1-pc-1788899455.html

bin an der home and student version interessiert.

offizielle Version 2016 H&S ~ 100,-
günstige offizielle Version 2013 professionale ~50,-

alles andere ist leider nicht legal oder kommt aus einer grauzone. mehr ist dazu nicht zu sagen.

Die verlinkte Version ist so legitim wie Win10 für 8€ bei ebay. So wie alle MS-Produkte die keine 80€+ kosten.
Ansonsten ist Home&Student die Basispackung die für das meiste reicht und 365 die Version, die man nur ein Jahr hat.

ja bei zu günstigen Produkten würde ich auch nicht zuschlagen wollen ^^

Thor546 schrieb:
Ich brauche Office Hauptsächlich für Word Excel und Powerpoint. Ich will mir eine Version kaufen die ich auch falls ich meinen Computer formatiere weiterbenutzen kann.
Wenns nicht unbedingt Microsoft sein muss, dann gibts ja durchaus Alternativen wie beispielsweise LibreOffice.
Kostet nix. Du kannst Dein Computer jeden Tag formatieren. Und die Umstellung sollte auch nicht so schwierig sein.

Mojo1987 schrieb:
Ja bestimmt ist die super legal... herrje... nutzt die Forensuche.
Wenn eine Lizenz nur 1/20 vom Preis bei Amazon/Mindfactory/Alternate oder MS Store weg ist, dann kann doch nur was faul sein.

Du hast recht, meine Homeuse Lizenz für ich glaub 20€ von MS direkt ist bestimmt illegal ...