Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCashback: Asus lockt mit Erstattung zum Kaby-Lake-Mainboard-Kauf
Neben MSI subventioniert nun auch ASUS den Kauf eines Kaby-Lake-Mainboard und gewährt Käufern eine Rückerstattung von bis zu 35 Euro. Der Kauf eines Premium-Mainboards wird obendrein mit der Zugabe eines Triple-A-Computerspiels belohnt.
Bei einigen Cashback-Aktionen erfolgte die Auszahlung innerhalb von 9-12 Wochen ^^
was schon etwas Heavy ist - da man das manchmal dann komplett aus den Augen verliert
Bin gespannt ob für Ryzen auch irgendwann derartige Aktionen kommen werden, aber ich denke mal nicht so schnell. Da pusht Intel wohl etwas um Leute zu überzeugen zu Intel zu greifen.
Mal gespannt auf die Ryzen Tests von Computerbase, werde mich danach für eine der Plattformen entscheiden.
Das ist ehrlich gesagt garnicht mal so unwahrscheinlich, ist schon etwas "zufällig" dass zwei Cashback Aktionen innerhalb von 3 Monaten direkt vor Release der Konkurrenzplattform gestartet werden. Naja wäre ja bei weitem nicht das erste Mal für Intel die Konkurrenz mit solchen Mitteln zu behindern, wird wohl langsam mal wieder Zeit für eine Multimilliarden Strafe...
Bei einigen Cashback-Aktionen erfolgte die Auszahlung innerhalb von 9-12 Wochen ^^
was schon etwas Heavy ist - da man das manchmal dann komplett aus den Augen verliert
Kann ich bestätigen. Bei meinem Mainboard gabs damals Anfang 2016 auch eine Cashback Aktion. Geld oder auch diverse Waren. Hat dann um die 3 Monate und einer Vielzahl an Mails gebraucht, bis ich endlich die Sachen da hatte (Maus und Pad) und anderen ging es auch so (anderes Forum). Also das Zeug kam, aber wer hier denkt er kauft ein Board und kann da in überschaubarer Zeit Geld zurückkriegen sei gewarnt. Vielleicht ist es mittlerweile besser organisiert, aber ich glaube es nicht...
Bei den PRIME-Boards sind das durchweg 15% Preisnachlaß.
Erstaunlich viel für praktisch neue Boards, zu rechtfertigen eigentlich nur dann, wenn diese in Kürze veraltet sind.
Das ist nicht die gleiche Aktion. Diese Aktion (Asus Mainboard Gaming Weeks) hier ist gestern gestartet. Für die andere Aktion (Asus Heiße Winterdeals) konnte man bis Ende Jänner die Artikel kaufen und bis vor Kurzem für die Aktion anmelden.
Kann ich bestätigen, habe Ende 2014 einen ASUS PQ321QE erworben und 13 Wochen auf die 500€ Cashback gewartet. Hat aber funktioniert, vll. is der externe Dienstleister mittlerweile schneller geworden!?
Ja, mag so sein, aber defacto macht das für den Kunden ja nun keinen Unterschied, wie die Aktion heißt. Auch bei den Winter Deals gab es bis zu 35€ Cashback. (Oder Alternativ eben Hardware bzw. einen 40€ Spiele-Gutschein.)