Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Cashback: Asus lockt mit Erstattung oder Hardware-Zugaben
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur Notiz: Cashback: Asus lockt mit Erstattung oder Hardware-Zugaben
Habe in KW2 Cashback beantragt (Maus+Mauspad).
Anfang Februar wurde der Antrag dann "approved".
Habe Anfang der Woche mal nachgefragt, wie es aussieht.
Antwort war: NACH der bestätigung kann es NOCHMAL bis zu 90 Tage gehen, bis etwas versendet wird.
Das wäre dann insgesamt eine Wartezeit von über 4 Monaten. Spannend. Hätte ich das mal zuvor gewusst,
dass diese "ninepoint consulting GmbH", die dafür zuständig ist, es lieber etwas langsamer angeht.
Bin von Samsung z.B. gewohnt, Cashback innerhalb von 2-3 Wochen zu haben..
Anfang Februar wurde der Antrag dann "approved".
Habe Anfang der Woche mal nachgefragt, wie es aussieht.
Antwort war: NACH der bestätigung kann es NOCHMAL bis zu 90 Tage gehen, bis etwas versendet wird.
Das wäre dann insgesamt eine Wartezeit von über 4 Monaten. Spannend. Hätte ich das mal zuvor gewusst,
dass diese "ninepoint consulting GmbH", die dafür zuständig ist, es lieber etwas langsamer angeht.
Bin von Samsung z.B. gewohnt, Cashback innerhalb von 2-3 Wochen zu haben..
Ich warte nun auch schon ewig. Mal gespannt ob von diesem komischen Verein überhaupt mal noch was kommt. Werde aufgrund von Cashback sicher nichts mehr von Asus kaufen. Wenn man mehrere Monate auf Hardware warten muss macht das für mich keinen Sinn.
Wenn man mal ein bisschen über diese ninepoint Consulting GmbH googelt, wundert mich aber auch nichts mehr.
Da lob ich mir Samsung, da geht Cashback immer sehr flott.
Wenn man mal ein bisschen über diese ninepoint Consulting GmbH googelt, wundert mich aber auch nichts mehr.
Da lob ich mir Samsung, da geht Cashback immer sehr flott.
Marcel55 schrieb:Wozu diese Ungeduld? Wird schon noch kommen. Immer mit der Ruhe.
Solche Kommentare liebe ich ja...
Was heißt bitte Ungedult und Ruhe? Klar habe ich kein Problem damit nen paar Tage/Wochen auf irgendwas zu warten wenn es kostenlos ist, aber mal ganz ehrlich: ASUS lockt die Kunden mit solchen Aktionen an um das Jahresendgeschäft zu pushen, ist eine weltbekannte Marke und hat auch so eigentlich einen guten Ruf. Die Kunden 3 Monate aufwärts auf die Promo-Versprechungen warten zu lassen, ist für so einen Hersteller eigentlich ein schlechter Scherz und grenzt an Kundenverarsche! Ich werde definitiv auch nicht mehr wegen einer Promo zuschlagen, der Zug ist schon vor einem Monat abgefahren.
Ripcord
Lt. Commander
Das sind aber auch schon über 90 Tage die du jetzt wartest.
Von denen zu sagen wegen den vielen Teilnehmern dauert es länger ist doch völiger Quatsch, was sonst haben die bei der Aktion erwartet? Darum geht es doch, möglichst viele zum Kauf zu neuer Hardware animieren. Diese deutsche Firma welche die Prämien verschickt/überweist ist einfach nur unfähig. Wahrscheinlich ein 1-Mann Betrieb.
Da das Asus TUF Gaming H5 Headset vor der Aktion noch nicht erhältlich war wenigstens ein Lichtblick, denn erste Headsets sind seit 2 Tagen auf Kleinanzeigen und ebay eingetroffen. Wahrscheinlich von den Leuten die jetzt seit 4 Monaten oder länger gewartet haben.
Edit: Habe ganz vergessen es zu erwähnen, aber nach 94 Tagen kam das Headset an.
Von denen zu sagen wegen den vielen Teilnehmern dauert es länger ist doch völiger Quatsch, was sonst haben die bei der Aktion erwartet? Darum geht es doch, möglichst viele zum Kauf zu neuer Hardware animieren. Diese deutsche Firma welche die Prämien verschickt/überweist ist einfach nur unfähig. Wahrscheinlich ein 1-Mann Betrieb.
Da das Asus TUF Gaming H5 Headset vor der Aktion noch nicht erhältlich war wenigstens ein Lichtblick, denn erste Headsets sind seit 2 Tagen auf Kleinanzeigen und ebay eingetroffen. Wahrscheinlich von den Leuten die jetzt seit 4 Monaten oder länger gewartet haben.
Edit: Habe ganz vergessen es zu erwähnen, aber nach 94 Tagen kam das Headset an.
Zuletzt bearbeitet:
iTzZent
Fleet Admiral
Ich warte auch schon ein seit 29.1.2019. Lt. HWLuxx Forum kann es auch gerne mal 6-7 Monate dauern. https://www.hardwareluxx.de/community/f248/asus-cash-back-ein-scherz-1101493.html
F
flying13
Gast
Habe Asus mal vor vieeeeelen Wochen angeschrieben, wann mit der Auszahlung zu rechnen ist: "in der Regel innerhalb von 90 Werktagen" ^^ jeder Saftladen kann es schneller ...
KCX
Commodore
Frage: Hab mir ne Karte bei Saturn gekauft. Jetzt sehe ich auf der Asus Seite, dass es 25€ Cashback für eine Bewertung gibt. https://promotion.asus.com/de/de bzw. https://promotion.asus.com/de/de/review_cashback
Kann ich bei Saturn eine Bewertung schreiben und dort einreichen? Jemand ne Ahnung?
Kann ich bei Saturn eine Bewertung schreiben und dort einreichen? Jemand ne Ahnung?
Die Aktion hat es in die c't geschafft: https://www.heise.de/select/ct/2019/16/1564749096939807