Spiegelonline Forum wird auf meinem Rechner anders angezeigt

CED999

Lieutenant
Hi all,

könnt jemand mal bitte das Spiegelonline-Forum aufmachen:
http://www.spiegel.de/politik/deuts...-a-1135917.html#js-article-comments-box-pager

Bei mir fehlt der Button fürs zitieren von Beiträgen:freaky::
Zitieren.JPG

Habe schon Firefox deinstalliert neu installiert, Chrome ausprobiert. Nach der Neuinstallation war der Button kurz da, weiß nicht was ich dann gemacht habe dann war er wieder gone with the wind??

Woran kann das liegen?

Adblocker, NoScript, etc.
Irgendeine Erweiterung die Inhalte ändert, blendet den Button aus.

Also ich habe Firefox installiert, die Ornder auf der Platte gelöscth, neu installiert. Adblocker ist ergo auch nicht mehr drauf.

Wie wärs mal mit einloggen? ^^

Einfach einloggen und dann auf "Diskutieren Sie über diesen Artikel" für die Forumsansicht...

Wie wärs mal mit einloggen? ^^

^^ Nope. Es hat aber glaube ich was damit zu tun. Bei mir ist unten auf der Seite immer die Box offen mit der man einen Comment schreiben kann, sobald die eingeblendet ist verschwindet glaube ich der zitieren-Button. Kann man aber nicht zumachen...

Arg mir ist gerade aufgefallen, das trotz Deinstallation und löschen der Daten in %Appdata% die Plugins etc. alle noch angezeigt werden?? Wie kriegt man Firefox restlos runter? So wie auf der Mozilla-Seite steht jedenfalls nicht!!
Ergänzung ()

can320 schrieb:
Einfach einloggen und dann auf "Diskutieren Sie über diesen Artikel" für die Forumsansicht...

WOW. Du hast mich errettet. Darauf wäre ich nie gekommen. Das ist sowas von crazy, dass man extra auf diesen Links clicken muss obwohl man schon alle Comments angezeigt werden, man posten kann etc... total wirr dieses Forum...

Zurück
Oben