Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor kurzem mein Microsoft Account Passwort geändert.
Ab jetzt fragt mich onedrive jedesmal beim hochfahren des PCs nach dem Passwort und ich muss es jedesmal eingeben.
Wie mach ich das permanent, also wie übernehme ich das neue passwort in windows?
mh eigentlich sollt das nich passieren, geh mal auf Einstellungen -> Konten und guck ob da wieder nen Knopf zur Bestätigung des Accounts ist. Wenn ja dann machen, wenn keiner da is is auch egal. Dann öffne die OneDrive-Einstellungen und entferne deinen Account und füg ihn neu hinzu
Da hilft nur windows neu aufsetzen
liegt schlichtd aran das MS nicht vorsieht bei windows 10 das man passwörter ändert.
gehe auf windows update undPC auffrischen = neuinstall
son Quark, hab schon öfter mein MS-Konto Passwort geändert. Nie solche Probleme gehabt. Kann aber natürlich sich was im Profil zerfressen haben. Leg nen neues Adminprofil an lokal, lösch dein jetziges Profil (Daten aus den Ordner sichern die du brauchst natürlich) und verknüpf deinen MS-Account mit dem neu angelegten Profil wieder