Moin jungs,
ich bin auf der suche bzw die Beratung ob ich mir einen streaming pc holen muss oder ob nicht der neue Ryzen ausreicht.
zu meiner frage:
#1:
Kann man mit der Ryzen CPU in vernünftiger Quali streamen und zocken ( 60 fps full hd ) games sind CS:GO,H1z1 usw.....
oder macht doch nur ein 2tes system sinn?
#2:
hab mich grade mal ein bisschen durch Diskussionen gelesen wo mir ein paar fragen gekommen sind die nicht beantwortet worden.
Wo ist der unterschied zwischen den Ryzen Prozessoren
AMD Ryzen 7 1800X 8x 3.60GHz So.AM4
AMD Ryzen 7 1700X 8x 3.40GHz So.AM4
AMD Ryzen 7 1700 8x 3.00GHz So.AM4
ist der einzige unterschied die 400 bzw 200 mehr?
soweit ich das gelesen habe kann man alle 3 eigl auf 4ghz~ übertakten maximal und da is dann ungefähr Schluss.
macht es dann nicht sinn einfach die Ryzen 1700 zu nehmen, auf 3,8ghz zu OC und sich 200€ zu sparen?
wäre nett wenn mich da mal jemand aufklären würde.
und schonmal vielen dank leute ! ♥![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
ich bin auf der suche bzw die Beratung ob ich mir einen streaming pc holen muss oder ob nicht der neue Ryzen ausreicht.
zu meiner frage:
#1:
Kann man mit der Ryzen CPU in vernünftiger Quali streamen und zocken ( 60 fps full hd ) games sind CS:GO,H1z1 usw.....
oder macht doch nur ein 2tes system sinn?
#2:
hab mich grade mal ein bisschen durch Diskussionen gelesen wo mir ein paar fragen gekommen sind die nicht beantwortet worden.
Wo ist der unterschied zwischen den Ryzen Prozessoren
AMD Ryzen 7 1800X 8x 3.60GHz So.AM4
AMD Ryzen 7 1700X 8x 3.40GHz So.AM4
AMD Ryzen 7 1700 8x 3.00GHz So.AM4
ist der einzige unterschied die 400 bzw 200 mehr?
soweit ich das gelesen habe kann man alle 3 eigl auf 4ghz~ übertakten maximal und da is dann ungefähr Schluss.
macht es dann nicht sinn einfach die Ryzen 1700 zu nehmen, auf 3,8ghz zu OC und sich 200€ zu sparen?
wäre nett wenn mich da mal jemand aufklären würde.
und schonmal vielen dank leute ! ♥