Benutzerordner vershoben und jetzt Alles vermischt

MaxiTaxi44

Cadet 4th Year
Hallo zusammen

Ich wollte gerade meinen Ordner eigene Bilder auf meine zweite Fest´platte verschieben...

Iwie hat es nicht so geklappt wie ich wollte und ich hab ihn wieder auf C verschieben wollen...

So nun heißt mein Benutzerordner aber plötzlich Eigene Bilder...
Wenn ich aber auf die Desktopverknüpfung mit meinem Benutzernamen klicke steht da Mein Benutzername..

Außerdem fehlt im Benutzerordner der Ordner Eigene Bilder und alle Bilder sind einfach so verteilt

Kann mir jemand helfen?
Wiederherstellung über Computerschutz geht iwie auch nicht....

Hi :)

Erstmal ein paar Fragen:

Iwie hat es nicht so geklappt wie ich wollte und ich hab ihn wieder auf C verschieben wollen...

Hast du verschoben oder ausgeschnitten? Was hat "nicht so geklappt"?

So nun heißt mein Benutzerordner aber plötzlich Eigene Bilder...

Plötzlich? Hats zurückschieben auch nicht geklappt?

Hab ihn verschoben über die Schaltfläche Verschieben unter Den Eigenschaften und der Registerkarte Pfad

Ne ich kann den nicht verschieben weil Windows 7 sagt es ist ja ein Benutzerordner
Ergänzung ()

Hab grad gesehen mein Ordner mit meinem Benutzernamen ist jetzt in dem Ordener eigene Bilder
Ergänzung ()

Also iwie stimmt jetzt gar nichts mehr

Ist neu aufsetzen Sinnvoll?

Erstellst halt ein neues Profil, meldest dich daran an und kopierst dann deine Bilder wieder unter "Eigene Bilder".

Okay und das alte löschen meinst du?
Ergänzung ()

Okay also das hat auch nicht wirklich funktioniert weil die dateien komplett vermischt sind....
Ich werde jetzt einfach die Daten retten und dann Windows neu aufsetzen denk ich...

Zurück
Oben