killertomate285
Lt. Commander
Guten Abend
ich nutze Windows 10 Pro 64 + Insider Verzögerte Anzeige...
Momentan kann ich kein normales Internet(Kabel) benutzen,
weshalb ich mein Handy als Hotspot dafür nutze. Im 1u1 Netz habe ich
4GB Datenvolumen. Eigentlich reicht das aus, auf dem Handy. Auf dem PC
ist der Traffic leider höher, keine Mobilen Internetseiten, dauernd Zugriffe im Hintergrund.
Ich bin der Meinung früher kurz vor dem Release eine Einstellung gehabt zu haben,
welche den Traffic Verbrauch extra auf solche Datentarife an passt. Nun finde ich das nicht mehr.
Im Task Manager ist die WLAN Aktivität(Zum Hotspot) = 0%, wo ich hier gerade im Chrome texte.
Updates sind aktuell. Was ist wenn ein neues raus kommt? Oder wenn Treiber, Hintergrund Sachen, etc irgendwas aktualisieren, dann bekomme ich irgendwann ne SMS, das bald ende ist... Drosselung.
Gibt es eine Art Spar Modus oder Tricks, damit man gut über die Runden kommt?
Eine Erweiterung für Chrome, um Bilder nicht zu laden oder zu komprimieren?
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.
Wochenende wird geladen...
ich nutze Windows 10 Pro 64 + Insider Verzögerte Anzeige...
Momentan kann ich kein normales Internet(Kabel) benutzen,
weshalb ich mein Handy als Hotspot dafür nutze. Im 1u1 Netz habe ich
4GB Datenvolumen. Eigentlich reicht das aus, auf dem Handy. Auf dem PC
ist der Traffic leider höher, keine Mobilen Internetseiten, dauernd Zugriffe im Hintergrund.
Ich bin der Meinung früher kurz vor dem Release eine Einstellung gehabt zu haben,
welche den Traffic Verbrauch extra auf solche Datentarife an passt. Nun finde ich das nicht mehr.
Im Task Manager ist die WLAN Aktivität(Zum Hotspot) = 0%, wo ich hier gerade im Chrome texte.
Updates sind aktuell. Was ist wenn ein neues raus kommt? Oder wenn Treiber, Hintergrund Sachen, etc irgendwas aktualisieren, dann bekomme ich irgendwann ne SMS, das bald ende ist... Drosselung.
Gibt es eine Art Spar Modus oder Tricks, damit man gut über die Runden kommt?
Eine Erweiterung für Chrome, um Bilder nicht zu laden oder zu komprimieren?
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.
Wochenende wird geladen...