Hallo,
habe vor circa 2-3 Wochen einen neuen PC bekommen.
Habe dann mal das Intel Extrem Tuning Utility runtergeladen. (also am Anfang)
Habe dann mal probiert zu übertakten, kann euch nicht mehr sagen auf wieviel Ghz.
Dann ist der PC abgestürzt. Danach wieder gestartet, alles ok. Die Standartwerte waren wieder eingestellt (im Programm).
Dann ist gestern der PC abgestürzt. Bluescreen. Fehler: CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT
der Bluescreen blieb ewig lang bei 35% hängen. Habe dann den PC neugestartet und kam
komischerweise ins BIOS. Habe da garnix umgestellt und hab wieder den PC gestartet.
Habe jetzt dem Mifcom Support geschrieben und er sagte beinhart: Der Prozessor könnte deswegen kaputt sein! Ich dachte mir nur.. Echt jetzt.. beim neuen PC.. und Garantie habe ich ja auch keine mehr deswegen..
Kann das jetzt echt sein, dass der Prozessor deswegen kaputt ist?
Bitte nicht...........
lg
habe vor circa 2-3 Wochen einen neuen PC bekommen.
Habe dann mal das Intel Extrem Tuning Utility runtergeladen. (also am Anfang)
Habe dann mal probiert zu übertakten, kann euch nicht mehr sagen auf wieviel Ghz.
Dann ist der PC abgestürzt. Danach wieder gestartet, alles ok. Die Standartwerte waren wieder eingestellt (im Programm).
Dann ist gestern der PC abgestürzt. Bluescreen. Fehler: CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT
der Bluescreen blieb ewig lang bei 35% hängen. Habe dann den PC neugestartet und kam
komischerweise ins BIOS. Habe da garnix umgestellt und hab wieder den PC gestartet.
Habe jetzt dem Mifcom Support geschrieben und er sagte beinhart: Der Prozessor könnte deswegen kaputt sein! Ich dachte mir nur.. Echt jetzt.. beim neuen PC.. und Garantie habe ich ja auch keine mehr deswegen..
Kann das jetzt echt sein, dass der Prozessor deswegen kaputt ist?
Bitte nicht...........
lg