Also gestern war ich im Internet am Surfen und es ging eine Seite auf die sich nicht schließen lassen wollte immerwieder hat eine Computerstimme gesagt um diese Seite zu schließen ... Und ich weiß das das verarsche ist und hab ESC gedrückt normal kam ich so von solchen seiten weg und konnte diese auch schließen nur gestern ging das nicht direkt so druckte ich mehrmals schnell hintereinander die Taste und plötzlich fing mein Sound an zu krachen und Knistern über DVI an HDMI-Fernseher ich stellte den Fernseher auf stumm Schloß den gesamten Internet Browser und hörte nochmal nach das Knacken war immernoch da dann starte ich neu
Und nun hab ich bei jedem Einschalten von der ersten Bildschirm Anzeige Bios und so bis zum Login von Windows dieses Knacken und knirchen was ziemlich nervig ist dazu kommt das nichts in Windows normal Sound wieder gibt es bleibt alles ab dem Login Fenster stumm nur andere Sound wiedergaben die nicht über HDMI laufen sind ganz normal vorhanden.
Was kann das sein und wie kann ich das beheben?
Und nun hab ich bei jedem Einschalten von der ersten Bildschirm Anzeige Bios und so bis zum Login von Windows dieses Knacken und knirchen was ziemlich nervig ist dazu kommt das nichts in Windows normal Sound wieder gibt es bleibt alles ab dem Login Fenster stumm nur andere Sound wiedergaben die nicht über HDMI laufen sind ganz normal vorhanden.
Was kann das sein und wie kann ich das beheben?