kemZ
Cadet 4th Year
Hallo Freunde, ich hab ein Problem mit meinem PC. Und zwar hab ich ein neues Netzteil in mein Gehäuse eingebaut und zwar das Be Quiet Power Zone 750 Watt. Alle kabeln hab ich richtig angeschlossen und möchte nun schauen ob alles in Ordnung ist. Der PC geht zwar an, auf dem Bildschirm wird aber kein Bild angezeigt sondern die ganze Zeit "kein Signal" weiß jemand woran das liegen kann?
Mainboard: ASRock Z77 Pro4
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 650 Ti
An das Netzteil hab ich den Kabel für das Motherboard angeschlossen und auch an das MB (Name vom Kabel fällt mir gerade nicht ein)
Dann hab ich ein Kabel VGA1 und VGA2. VGA 1 hab ich an die Grafikkarte angeschlossen und die andere Seite in das Netzteil. (VGA 2 ist niergendwo angeschlossen und fliegt einfach nur durch die Gegend.
Dann hab ich noch ein Kabel was von der HDD ins Netzteil und auf Mainboard eingesteckt wird. (das mit der HDD, ich weiß nicht ob es die richtige HDD ist da ich 2 habe und auf einer nix drauf ist und auf der Anderen ist Windows usw.)
Kann es daran Liegen das vielleicht eine leere HDD angeschlossen ist?
Ich weiß einfach nicht weiter.
-> ich weiß nicht ob ich im Richtigen Bereich bin, wusste aber nicht wo ich es sonst Posten soll.
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, mein Monitor hab ich versucht an das Mainboard anzuschliessen (ohne erfolg) und auch an die Grafikkarte auch ohne erfolg.
(Mainboard ist richtig angeschlossen da sich der CPU Lüfter dreht)
(Grafikkarte ist auch richtig angeschlossen da sich der Lüfter dreht)
Mainboard: ASRock Z77 Pro4
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 650 Ti
An das Netzteil hab ich den Kabel für das Motherboard angeschlossen und auch an das MB (Name vom Kabel fällt mir gerade nicht ein)
Dann hab ich ein Kabel VGA1 und VGA2. VGA 1 hab ich an die Grafikkarte angeschlossen und die andere Seite in das Netzteil. (VGA 2 ist niergendwo angeschlossen und fliegt einfach nur durch die Gegend.
Dann hab ich noch ein Kabel was von der HDD ins Netzteil und auf Mainboard eingesteckt wird. (das mit der HDD, ich weiß nicht ob es die richtige HDD ist da ich 2 habe und auf einer nix drauf ist und auf der Anderen ist Windows usw.)
Kann es daran Liegen das vielleicht eine leere HDD angeschlossen ist?
Ich weiß einfach nicht weiter.
-> ich weiß nicht ob ich im Richtigen Bereich bin, wusste aber nicht wo ich es sonst Posten soll.
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, mein Monitor hab ich versucht an das Mainboard anzuschliessen (ohne erfolg) und auch an die Grafikkarte auch ohne erfolg.
(Mainboard ist richtig angeschlossen da sich der CPU Lüfter dreht)
(Grafikkarte ist auch richtig angeschlossen da sich der Lüfter dreht)