Hallo, ich hatte bis vor kurzen einen selbst zusammengebauten gaming Rechner
Ich hatte als erstes ein asus mainboard eingebaut als dieser durch schoss kaufte ich mir ein ashrock fatality 970 performance mainboard ich hatte nur abstürtze und freezes mit dem mainboard als ich das mainboard wieder zurück schickte und das selbe noch mal bekam lief er 8 Monate ohne freezes abstürzte und sonstiges bis er mir letzte Woche wieder zerschossen ist ich verstehe nicht wieso mir meine Mainboards immer wieder kaputt gehen RAM Netzteil Grafikkarte Prozessor wurden bereits gewechselt um diese auszuschließen
Meine system:
Arctic freezer 7 pro rev.2 (cpu kühler)
GTX 750 ti MSI gaming edition 2gb
AMD FX 8320 eight-core Prozessor
Ashrock fatality 970 performance
Hitachi deskstar 500 GB SATA 3.0
Thermaltake Berlin 630 W
16 GB RAM 1333
Ich habe versehentlich mein Prozessor beim Umtausch mitgeliefert und habe so 120 Euro Verlust gemacht leider ich werde mir jetzt den FX 6300 (ist der auch gut fürs zocken) ??
Da ich nicht mehr ausreichen Geld zu Verfügung habe kann ich mir leider nicht noch ein FX 8320 leisten.
Also hier alles zusammen gefaast:
1 ist der FX 6300 ausreichend ?
2 wieso gehen meine mainboard immer kaputt?
3 welches mainboard soll ich mir kaufen ?
Habe in Aussicht gehabt das:
Asus 970 aura mainboard
MSI 970 gaming mainboard
Gigabyte 970 mainboard(s)
Oder wieder ein ashrock ?
Wäre nett wenn mir jemand die Frage beantworten könnte (grob) woran es liegt das meine Mainboards immer kaputt gehen und welches ich mir jetzt holen soll
Lg
Ich hatte als erstes ein asus mainboard eingebaut als dieser durch schoss kaufte ich mir ein ashrock fatality 970 performance mainboard ich hatte nur abstürtze und freezes mit dem mainboard als ich das mainboard wieder zurück schickte und das selbe noch mal bekam lief er 8 Monate ohne freezes abstürzte und sonstiges bis er mir letzte Woche wieder zerschossen ist ich verstehe nicht wieso mir meine Mainboards immer wieder kaputt gehen RAM Netzteil Grafikkarte Prozessor wurden bereits gewechselt um diese auszuschließen
Meine system:
Arctic freezer 7 pro rev.2 (cpu kühler)
GTX 750 ti MSI gaming edition 2gb
AMD FX 8320 eight-core Prozessor
Ashrock fatality 970 performance
Hitachi deskstar 500 GB SATA 3.0
Thermaltake Berlin 630 W
16 GB RAM 1333
Ich habe versehentlich mein Prozessor beim Umtausch mitgeliefert und habe so 120 Euro Verlust gemacht leider ich werde mir jetzt den FX 6300 (ist der auch gut fürs zocken) ??
Da ich nicht mehr ausreichen Geld zu Verfügung habe kann ich mir leider nicht noch ein FX 8320 leisten.
Also hier alles zusammen gefaast:
1 ist der FX 6300 ausreichend ?
2 wieso gehen meine mainboard immer kaputt?
3 welches mainboard soll ich mir kaufen ?
Habe in Aussicht gehabt das:
Asus 970 aura mainboard
MSI 970 gaming mainboard
Gigabyte 970 mainboard(s)
Oder wieder ein ashrock ?
Wäre nett wenn mir jemand die Frage beantworten könnte (grob) woran es liegt das meine Mainboards immer kaputt gehen und welches ich mir jetzt holen soll
Lg