PC zulegen

Lauzi schrieb:
Hallo,
mein brunder will sich jetzt auch einen PC zulegen

Für WAS denn? Es fehlen quasi alle Informationen für eine gute Beratung. Und einen FX 8xxx würde ich nur noch bei einem verdammt guten Preis nehmen. Aber abgesehen davon ist es essentiell wofür dein Bruder den PC nutzt und wie dort seine Ansprüche sind.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Sieht gut aus ,nur die AIO ist für einen FX 8320 nicht optimal weil die Spannungswandler nicht mitgekühlt werden .
Kommt hier auf das Bord an .
Preis ist auch relativ hoch .
Würde maximal 450 € dafür ausgeben , die Grafikkarte ist nur noch 70-80 € wert , die SSD relativ klein ,
Netzteil eigentlich zu groß und Hersteller nicht erkennbar .

Per se würde ich sagen, womöglich nicht?!

Naja für Office und CSS reicht es... was danach kommt da bleibst Du uns mit sämtlichen Informationen über Einsatzzweck schuldig´!

Der TE scheint wohl keine Antwort mehr zu brauchen...

Und damit schon wieder Zeit verschwendet...unsere!

Entschuldigung ich war in der arbeit

Mein bruder hat zwar geld mag es aber nicht ausgeben weil er es für seinen l-17 (in Österreich kann man ab 17 den Führerschein auch schon machen) braucht, und will nur maximal 650€ ausgeben. Da ich mich besser qber bei AMD fast gar nicht auskenne wollte ich nur fragen ob er relativ ok ist. Er will eigentlich nur einen stabilen pc auf dem er minecraft spielen kann ;-) xD

Aber wenn ihr sagt, nein in 2 jahren is der kaputt oder so
Dann rade ich ihm ab diesen zu kaufen

ob der in 2 jahren kaputt ist kann hier keiner wissen, sind keine hellseher.

aber ansich ist der rechner nicht toll, für das geld, auch günstiger nicht.

Warte auf Ryzen 5 und baue damit einen PC zusammen. Die FX lohnen nicht mehr. Es macht auch keinen Sinn veraltete Hardware zu kaufen.

Zurück
Oben