Hallo, ich möchte mir einen PC zulegen und habe leider noch 0 Ahnung davon. Könntet ihr mir bitte sagen, welcher der 3 der beste ist? Danke!

Es wurde schon oft gesagt: Deine Anforderungen und dein Budget passen nicht zusammen. Wie kommst du darauf, unbedingt in 4K zocken zu müssen?
Und zu deiner Frage: Der mittlere PC is der beste von deinen 3 genannten. Wenn du den für 700 € bekommst (neu) ist der für FullHD garnicht so verkehrt. 4K kannst du damit allerdings komplett knicken.

PS: Klasse Überschrift :D

Moin,

ich würd mich anschließen 700€ Budget + Zusammenbau + 4K wird nichts da gegen Anforderungen und Budget leider massiv auseinander.

Von den 3 PCs wäre der Mittlere wohl noch klar der mit der besten Leistung aber auch hier bleiben viele Fragen offen.

SSD wird nicht klar benannt.
Ram wird nicht klar benannt und auch nicht klar gesagt ob 1x 16GB oder 2x8GB.
NT wird nicht klar benannt, Xilence Performance kann ein C, A oder X sein.
Während das Performance X ein solides NT wäre ist das Performance C absolute Billigschiene und nicht empfehlenswert.
Da es mit 600 Watt nur das Performance C gibt würde ich aber stark davon ausgehen, dass man dieses bekommt.
MB ist auch so das Billigste vom Billigen.

Allgemein ist es übrigens sinnvoller die Angebote soweit als möglich zu verlinkten da kann man sich besser ein Bild machen.

Ich stimme da mit @Pyrukar überein, gerade bei so kleinem Budget ist Selbstbau meist attraktiver einfach weil die Kosten für den Zusammenbau hier überdurchschnittlich stark zu Buche schlagen daher würde ich mal schauen, ob nicht ein Zusammenbau mit Helfern möglich wäre

• Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Luftgucker schrieb:
Aha. Ich hab das noch nie bereut, ganz im Gegenteil hervorragender Service.

Der beste Service ist der den man nicht braucht weil die Komponenten gut ausgewählt sind...

Seit über 20 Jahren selbst gebaut und bisher ist eine Grafikkarte ( Gigabyte 4870 mit black Screen ausgestiegen) in der Garantie Zeit defekt gewesen und zwei Logitech Mäuse (Amazon daher easy)

Ist denn überhaupt ein 4K 120 HZ Monitor vorhanden?

Ich kann den Vorschreibern nur zustimmen. Probiere es doch mal mit dem Selbstbau bzw. Selbstbau mit Hilfe. PC ist ein Bisschen wie Lego mit Strom ;-)
Im Zweifel YouTube geschaut und danach weißt du für immer wie es geht... es gibt mittlerweile ASMR PC Zusammenbau-Videos.

Zurück
Oben