x-traxion
Lieutenant
Hallo zusammen,
Ich habe heute alle Teile für meinen neuen PC bekommen.
Nachdem alles zusammengebaut und Windows 10 installiert war wollte ich das neuste Bios installieren.
Dummerweise blieb das ganze bei ca. 1/3 hängen und es passierte nichts mehr.
Rechner geht zwar an, ich bekomme allerdings kein Bild.
Jetzt bin ich etwas Ratlos was ich noch tun kann um die Kiste wieder ans laufen zu bekommen.
Was ich schon versucht habe:
Asus CrashFree mit eingelegter MB DVD -----> Monitor bleibt dunkel, auch nach 10 Minuten
USB Stick mit der Bios version 0503----> Monitor bleibt dunkel, auch nach 10 Minuten
USB Stick mit der Bios version 0513----> Monitor bleibt dunke, auch nach 10 Minuten
Bios Reset über die zwei Kontakte am Mainboad---> Keine änderung.
Fällt noch jemand etwas ein wie ich mein System wieder ans laufen bekomme?
USB Sticks habe ich zwei probiert. Einen alten 4GB Stick und einen neuen 16GB Stick.
Beide mit Fat32 formatiert und die datei in PRB350PS.CAP umbenannt.
Ich habe heute alle Teile für meinen neuen PC bekommen.
Nachdem alles zusammengebaut und Windows 10 installiert war wollte ich das neuste Bios installieren.
Dummerweise blieb das ganze bei ca. 1/3 hängen und es passierte nichts mehr.
Rechner geht zwar an, ich bekomme allerdings kein Bild.
Jetzt bin ich etwas Ratlos was ich noch tun kann um die Kiste wieder ans laufen zu bekommen.
Was ich schon versucht habe:
Asus CrashFree mit eingelegter MB DVD -----> Monitor bleibt dunkel, auch nach 10 Minuten
USB Stick mit der Bios version 0503----> Monitor bleibt dunkel, auch nach 10 Minuten
USB Stick mit der Bios version 0513----> Monitor bleibt dunke, auch nach 10 Minuten
Bios Reset über die zwei Kontakte am Mainboad---> Keine änderung.
Fällt noch jemand etwas ein wie ich mein System wieder ans laufen bekomme?
USB Sticks habe ich zwei probiert. Einen alten 4GB Stick und einen neuen 16GB Stick.
Beide mit Fat32 formatiert und die datei in PRB350PS.CAP umbenannt.