Pdf PDF-XChange Editor ohne Ask ?

ja&nein

Cadet 3rd Year
Hallo,

weiß jemand ob die gekaufte version des Pdf-x Change Editor mit oder ohne Ask toolbar ist ?

In der Freeware Version ist die toolbar ja drin.

thx :cool_alt:

Auch die Free-Version ist ohne Ask-Toolbar, zumindest ist es hier so.

Siehe auch
Unbenannt.PNG
Quelle: https://www.tracker-software.com/product/pdf-xchange-editor#demo_limits

ja&nein schrieb:

Lade dir doch die Portable Version herunter, dann kannst du in den Optionen die Suchmaschinen auch deaktivieren :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
AdoK schrieb:
@AdoK
ask.PNG

Ich meine das.

Mann kann auch andere Suchmaschinen auswählen.

thx

taette schrieb:
@taette
Super Danke !

Das werde ich Probieren, funktioniert dann auch die Vorschaufuntion von Pdf in Outlook 2016 ?

thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Dafür brauchts auch keine portable Version, das geht auch mit der 'normalen' Version in den Einstellungen.
Unbenannt.PNG

Und eine Toolbar ist was anderes als ein Suchfeld mit dem/ einen Suchanbieter. Vor allem hat die Ask-Toolbar noch andere/ viel mehr Inhalte, als dieses kleine Suchfeld.

Ich habe zu der portablen Version geraten, da häufig bei diesen Installationen auch die ask-Toolbar im Installationsvorgang irgendwo mitinstalliert werden soll. :)

Schön, dass es geklappt hat :)

Auch die normale Version hat keine Ask-Toolbar an Bord. Auch schreibt der Anbieter des Programms, dass sich eben keine solchen Programme und ähnliche Dinge die auf Profit aus sind in diesem Programm befinden, siehe Screenshot weiter oben. Da ist lediglich ein Suchfeld vorhanden. In den Einstellungen, siehe Screenshot von mir, kann der Suchanbieter des Suchfeldes ausgewählt werden.

Vor allen Dingen hat die Ask-Toolbar viel mehr vor allem unnützes Zeug an Board und damit i.d.R. auch Tracking-Eigenschaften als wie es nur dieses Suchfeld mit Suchanbieter hat. Das sollte man schon unterscheiden (können).

Zurück
Oben