pdf-XChange Editor - keine Textanzeige

Don_2020

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
1.489
Ich öffne eine pdf (Zeitung) mit dem pdf-XChange Editor. Angezeigt wird nur die Werbung - kein redaktioneller Text.
Mit Sumatra wird alles angezeigt.
 
Dann nutz einen anderen PDF Reader.
DIe pdf-XChange Website wirkt so scammy, dass sich mir da schon die Zehnägel hoch rollen..
 
Gibt es eine gute Alternative zum pdf-XChange?
Mir ist Wichtig viel Dateien gleichzeitig offen zu haben und Sitzungen zu speichern.
Die Kommentarfunktion nicht zu vergessen.
 
Veraltete Version vielleicht noch installiert? Bei mir läuft der XChange Editor in der Vollversion sauber ohne Probleme. Er tut was er soll ;). Vielleicht ist die pdf selbst einfach nur vermurkst vom Code...
 
madmax2010 schrieb:
DIe pdf-XChange Website wirkt so scammy, dass sich mir da schon die Zehnägel hoch rollen..
Das ist vermutlich die Vertriebswebseite von einem Drittanbieter die Du meinst, die haben das wohl mit den SEO Ranking besser im Griff.
Die vom Hersteller, Tracker Software, sieht eigentlich recht OK aus: https://www.pdf-xchange.com/product/pdf-xchange-editor

Zum Problem: Je nachdem wird da Inhalt nachgeladen oder sowas, man kann ja scheins auch in PDFs Javascript hinterlegen und solche Spässe. Kenn den PDF-XChange nicht so gut, vielleicht blockt der das standardmässig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
madmax2010 schrieb:
DIe pdf-XChange Website wirkt so scammy, dass sich mir da schon die Zehnägel hoch rollen..
Kann ich verstehen, täuscht aber ganz massiv. Der XChange-Editor ist ein sehr guter und preiswerter pdf-Editor.
Meines Wissens nach der einzige, der echte und gut skalierende Mehrkernunterstützung bietet und deswegen im Bauwesen sehr beliebt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: entest
Bin großer Fan vom Foxit PDF Reader.
 
Bin vom pdfxchange über Adobe wieder bei foxit gelandet. Mittlerweile gut nutzbar und gefühlt deutlich performanter als Adobe. Und vom ui her eher mein Fall als der pdfxchange. Teste es einfach.
 
Nie Probleme mit dem X-Change Editor gehabt. Ist vor allem werbefrei. Man sollte nur bei der kostenlosen Version auf den X-Change-Lite-Drucker verzichten (bei der Installation abwählen), der die Dokumente mit einem riesigen "Wasserzeichen" verunstaltet.
 
Zurück
Oben