Shift + verschiedene Tasten funktionieren nicht...

Thares

Commander
IMG_2236.jpgIMG_2236.jpgMir ist heute aufgefallen ( bis jetzt absolut keine Probleme gehabt ) wenn ich Shift + die Tasten H oder G oder F - Z usw . drücke um eben die Grosschreibung zu aktivieren funktioniert das nicht mehr , stattdessen kommt immer dieses Lautstärkeregler Anzeige zum Vorschein , manche Tasten funktionieren wie W oder A , ansonsten kann ich mir das nicht erklären wieso auf einmal sowas passiert .

Noch ein Foto gemacht :

Mit freundlichen Grüßen

Vermutliches Problem:
Du hast einen Laptop und auf den Tasten wo mit Shift nichts mehr funktioniert ist eine Funktion hinterlegt (lauter, leiser, stumm, ...) und versehentlich FN-Lock oder vergleichbare Funktion ausgelöst.

Ne hab nen Desktop PC , und bis jetzt keine Probleme gehabt , kann sein das ich ausversehen was falsch gedrückt habe , aber wie dem auch sei , wie kann ich es wieder rückgängig machen ?

Bin gerade bei der Arbeit , aber ich habe nen Logitech G ( Zahl weis ich nicht mehr ) , kann man iwie bei den Win 10 Funktionen kein reset durchführen ?
Ergänzung ()

Habe mein System komplett neu aufgesetzt und es funktioniert immer noch nicht , denke das mein Tastatur iwie kaputt ist? Habe den Logitech G15 Maus , habe den Treiber installiert , bzw. wen ich jetzt einen anderen USB Steckplatz probiere , sobald ich den reinstecke kommt wieder dieses Lautstärke Symbol wieder , ich blicke da nicht mehr durch .

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die Tastatur mal an einem anderen Computer testen, wie diese sich da verhält ?

Sieht tatsächlich so aus, als wäre da was nicht in Ordnung.

Kann höchstens die Tastatur bei meiner MacBook noch testen , ob es da ein Unterschied macht mal sehen.

Zurück
Oben