Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Cpu,Mainboard und NT gebraucht (Gamer)
- Ersteller Neezu
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
inge70
Rear Admiral
na sind aber nicht viele Angaben. Was hast du bisher an Hardware? welches Alter? Für welche Games? usw. nur die Angabe GAMER im Titel ist nicht sehr aussagekräftig. sorry.
Solltest damit eher in den Marktplatz gehen und deine Suche auch dort posten. Hast schonmal bei Ebay geguckt?
PS: Viel gibts für 260 EURO aber nicht
Solltest damit eher in den Marktplatz gehen und deine Suche auch dort posten. Hast schonmal bei Ebay geguckt?
Zuletzt bearbeitet:
BK201
Banned
Mit 260€ kann man schon weit kommen ^^ Vorallem wenn nur Mainboard, CPU und Netzteil gesucht ist. Evtl könntest du auch nachschauen ob in der Stadt in der du lebst gute Angebote finden lassen (Bsp auf Ebay Kleinanzeigen). Hab meinen Rechner(Kiste von HP rest siehe Signatur) für 240 bekommen. Manchmal gibt es gute Angebote für den Bereich von 200-300.
Du suchst ja nur nach Mainboard, CPU und Netzteil. Wie sieht es mit Festplatte, Betriebssystem, Gehäuse & co aus?
Was gedenkst du eig. mit dem Rechner zu machen? bzw zu spielen?
Du suchst ja nur nach Mainboard, CPU und Netzteil. Wie sieht es mit Festplatte, Betriebssystem, Gehäuse & co aus?
Was gedenkst du eig. mit dem Rechner zu machen? bzw zu spielen?
Zuletzt bearbeitet:
Mustang1978
Commander
Wir müssen trotzdem wissen, was du momentan verbaut hast um zu sehen, ob evtl. das Board vielleicht bleiben kann. Oder ist es defekt?
Und welche Titel gespielt werden sollen wäre auch interessant
Und welche Titel gespielt werden sollen wäre auch interessant
BK201
Banned
inge70 schrieb:na sind aber nicht viele Angaben. Was hast du bisher an Hardware? welches Alter? Für welche Games? usw. nur die Angabe GAMER im Titel ist nicht sehr aussagekräftig. sorry.
Der Marktplatz wurde seit einer langen Zeit nicht mehr genutzt xD Ansonsten hätte ich vllt meine Kiste von da Gekauft anstelle Ebay Kleinanzeigen ^^
Mustang1978
Commander
Auf den Marktplatz hier kommt er doch noch gar nicht <50 Beiträge
Würde bei Kleinanzeigen oder bei Ebay gucken, ob ich was in Richtung i5 i7 ab Sandy Bridge bekomme,
aber bitte auf den Formfaktor des Gehäuses achten ATX /mATX usw.
Würde bei Kleinanzeigen oder bei Ebay gucken, ob ich was in Richtung i5 i7 ab Sandy Bridge bekomme,
aber bitte auf den Formfaktor des Gehäuses achten ATX /mATX usw.
Zuletzt bearbeitet:
Schmollack
Cadet 3rd Year
BK201 schrieb:Der Marktplatz wurde seit einer langen Zeit nicht mehr genutzt xD Ansonsten hätte ich vllt meine Kiste von da Gekauft anstelle Ebay Kleinanzeigen ^^
Da muss man aber auch Glück haben, je nachdem was man sucht sind die Preise zum teil ziemlich utopisch x) Aber davon abgesehen kann er doch noch garnicht auf den Marktplatz zugreifen oder irre ich mich?
Nvm mein Vorredner hat meine Frage beantwortet
BK201
Banned
Auch wenn er auf den Marktplatz hier zugreifen könnte, bringt es ihm nicht wirklich was, der Marktplatz würde seit über einem Jahr nicht benutzt.
Ja man muss halt Geduld haben. Hab in meiner Stadt 1-2 Monate lang die PC's auf Ebay Kleinanzeigen beobachtet. Gute Angebote kommen immer.
Ja man muss halt Geduld haben. Hab in meiner Stadt 1-2 Monate lang die PC's auf Ebay Kleinanzeigen beobachtet. Gute Angebote kommen immer.
A
AdoK
Gast
Warum wird das von dir gestern gestartete Thema unter https://www.computerbase.de/forum/threads/intel-core-i5-4460-und-asrock-h97-pro4.1674414/ nicht weiter benutzt?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.