Brauche Cpu,Mainboard und NT gebraucht (Gamer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na sind aber nicht viele Angaben. Was hast du bisher an Hardware? welches Alter? Für welche Games? usw. nur die Angabe GAMER im Titel ist nicht sehr aussagekräftig. sorry.

Solltest damit eher in den Marktplatz gehen und deine Suche auch dort posten. Hast schonmal bei Ebay geguckt?

PS: Viel gibts für 260 EURO aber nicht

Zuletzt bearbeitet:
Habe 4x4 GB Ram ddr3
Rx 460 2gb videospeicher
Ergänzung ()

Weiß nicht wirklich was sich so lohnt an cpu

Mit 260€ kann man schon weit kommen ^^ Vorallem wenn nur Mainboard, CPU und Netzteil gesucht ist. Evtl könntest du auch nachschauen ob in der Stadt in der du lebst gute Angebote finden lassen (Bsp auf Ebay Kleinanzeigen). Hab meinen Rechner(Kiste von HP rest siehe Signatur) für 240 bekommen. Manchmal gibt es gute Angebote für den Bereich von 200-300.

Du suchst ja nur nach Mainboard, CPU und Netzteil. Wie sieht es mit Festplatte, Betriebssystem, Gehäuse & co aus?

Was gedenkst du eig. mit dem Rechner zu machen? bzw zu spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen trotzdem wissen, was du momentan verbaut hast um zu sehen, ob evtl. das Board vielleicht bleiben kann. Oder ist es defekt?

Und welche Titel gespielt werden sollen wäre auch interessant

Habe keine Kein Board und auch kein CPu xD waren beide kaputt.
Was ich jetzt noch habe:
4x 4Gb dd3
Rx 480 2 Gb videospeicher
Und ein Gehäuse

inge70 schrieb:
na sind aber nicht viele Angaben. Was hast du bisher an Hardware? welches Alter? Für welche Games? usw. nur die Angabe GAMER im Titel ist nicht sehr aussagekräftig. sorry.

Solltest damit eher in den Marktplatz gehen und deine Suche auch dort posten. Hast schonmal bei Ebay geguckt?

PS: Viel gibts für 260 EURO aber nicht

Der Marktplatz wurde seit einer langen Zeit nicht mehr genutzt xD Ansonsten hätte ich vllt meine Kiste von da Gekauft anstelle Ebay Kleinanzeigen ^^

Auf den Marktplatz hier kommt er doch noch gar nicht <50 Beiträge

Würde bei Kleinanzeigen oder bei Ebay gucken, ob ich was in Richtung i5 i7 ab Sandy Bridge bekomme,
aber bitte auf den Formfaktor des Gehäuses achten ATX /mATX usw.

Zuletzt bearbeitet:
BK201 schrieb:
Der Marktplatz wurde seit einer langen Zeit nicht mehr genutzt xD Ansonsten hätte ich vllt meine Kiste von da Gekauft anstelle Ebay Kleinanzeigen ^^

Da muss man aber auch Glück haben, je nachdem was man sucht sind die Preise zum teil ziemlich utopisch x) Aber davon abgesehen kann er doch noch garnicht auf den Marktplatz zugreifen oder irre ich mich?

Nvm mein Vorredner hat meine Frage beantwortet :D

Auch wenn er auf den Marktplatz hier zugreifen könnte, bringt es ihm nicht wirklich was, der Marktplatz würde seit über einem Jahr nicht benutzt.
Ja man muss halt Geduld haben. Hab in meiner Stadt 1-2 Monate lang die PC's auf Ebay Kleinanzeigen beobachtet. Gute Angebote kommen immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben