K3ks
Admiral
Was bedeutet das?Falcos schrieb:Da mein altes System auf die Grafikkarte nicht klar kommt wollte ich mir eine neue CPU und ein neues Mainboard kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeutet das?Falcos schrieb:Da mein altes System auf die Grafikkarte nicht klar kommt wollte ich mir eine neue CPU und ein neues Mainboard kaufen.
G00fY schrieb:Das gesparte Geld würde ich ansonsten (sofern man es "ürig hat") in einen 5700X investieren bevor so viel Geld in ein AM4 Board zu stecken.
Wüsste jetzt nicht welche Vorteile man sich für diese 20€ erkauft. Mit den von mir genannten Boards wäre eine X3D CPU auch kein Problem. Aber das MSI Board ist schon okay, mir gings auch eher um die Empfehlung aus #12TomMÆC schrieb:Mit dem von mir empfohlenen MSI B550-A Pro ist er bestens aufgehoben. Kann er später immer noch, gebraucht eine stärkere CPU kaufen. Wenn Geld wieder etwas flüssiger ist.
G00fY schrieb:mir gings auch eher um die Empfehlung aus #12