Sirtom1966
Cadet 1st Year
Mahlzeit. Da ich mein Problem nicht genau lokalisieren kann schreibe ich hier. Ich habe einen recht betagten Rechner Quad mit 2,3. Windows 10..Nvidia Gt 120...Seit einiger Zeit stelle ich fest dass in Diablo 3 immer wieder das Spiel für ca. 1Minute in Zeitlupe abläuft..Und dann ..Als ob ein Schalter umgelegt wird...läuft es wieder normal. Ich dachte zunächst es liegt an den Spielservern. Nun spielte ich Age of Empires 2 Hd und stellte fest dort dritt das gleiche Problem auf. Also liegt die Vermutung nahe dass es an meinem System liegt. Tja..Viel Spass...Also Grafiktreiber aktualisiert...nix gebracht...Prozesse beobachtet..Aber nichts überlastiges entdeckt...Einige Cleanerprogramme laufen lassen...nix....Ausser großartigen Versprechungen...Was tun?...irgendwas liegt da im Nebel...Diese Zeitlupe in den Spielen wiederholt sich recht oft...Das nervt...hilft da nur noch ein platt machen des Rechners...Oder bringt das auch nichts?...hattet ihr vielleicht auch schon diese Probleme?...Viele Grüsse...Tom