Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit kurzem erscheint nach jedem Neustart von Windows 10 Version 1703 mit einem Auffoderrung "Wie soll diese datei geöffnet werden". Wenn ich einen Text-editor wähle liesst sich das folgendermaßen:
Um welchen Dateityp handelt es sich und wie kann ich diese Einstellung Ändern? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Um ne Textdatei die von Programm X als Logfile genutzt wird. Mal alle Autostadtprogramme deaktivieren und nacheinander wieder aktivieren um herauszufinden von welchem. Evtl. ist es auch über den Speicherort der Datei herauszufinden.
Das ist ja auch nur mein screenshot, um welche datei es sich handelt weiss ich gar nicht! Wie auch? Ja FreakZ1 es muss sich um eine Datei beim Autostart handeln, hier wird dasselebe beschrieben:
Das ist ja auch nur mein screenshot, um welche datei es sich handelt weiss ich gar nicht! Wie auch? Ja FreakZ1 es muss sich um eine Datei beim Autostart handeln, hier wird dasselebe beschrieben:
Ja ich bin dabei Mengo, ich denke es handelt sich um eine fehlerhafte Dateizuordnung denn die Aufforderrung erscheint nur ein mal nach Neustart und sonst nie. AVIRA hatte ich noch nie installiert kann also nicht sein. So sieht der screenshot des Dialogs aus, ich nehme an es handelt sich um mein PDF reader so weit bin ich aber noch nicht: