• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Stromkabel für Grafikkarte:nvidia geforce gts 250

paradiesvogel24

Lt. Junior Grade
Kann mir bitte jemand verraten wo ich den Stromkabel für meine Grafikkarte:nvidia geforce gts 250
kaufen kann.

Habe schon das Internet abgegrast und nichts gefunden.

Jenach Modell 6 oder 8Pin vom netzteil .... wenn dein Netzteil keins hat, Passendes kaufen. Die meisten 250er sollten doch ohne extra Strom laufen, welches Modell ahst du denn genau?

Das Kabel muss an Deinem Netzteil vorhanden sein. Wenn es dort nicht "dran" ist, ist ein neues Netzteil fällig.

Wobei "ich" da eher eine andere Grafikkarte kaufen würden.

Das alles ist natürlich abhängig von Deiner restlichen Hardware, zu der Du Dich ja leider ausschweigst...

wenn das netzteil ansich ok ist reicht da so ein schnöder adapter

jaja gleich kommt wieder wer um die ecke mit "wenn das nt keinstecker hat dann hast der hersteller für die leistung nicht vorgesehen" blablabla
sowas hat jahrelang funktioniert und jahrelang lagen bei den grafikkarten adapter sogar bei.

Sorry dachte das reicht wenn Ihr das Modell der Grafikkarte habt

vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Das Problem ist das auf der Grafikkarte ein kleiner Stromanschluss ist aber auf dem Motherboard der Stromanschluss fehlt.

Bekomme immer beim Neustarte des Pcs das nicht genügend Strom die Grafikkarte bekommt.

Hier das Motherboard

https://images.weserv.nl/?url=www.fotos-hochladen.net/thumbnail/mainboardeimts6pyxn_thumb.jpg

Hier die Grafikkarte
https://images.weserv.nl/?url=www.fotos-hochladen.net/thumbnail/grafikkarte6t4qifoux2_thumb.jpg
Ergänzung ()

Seltsam,

Ok habe Grafikkarte mit Strom versorgt.

USB angeschlossen aber bekomme die Tastatur und Maus nicht mit Strom versorgt.

DVD ANGESCHLOSSEN bekommt Strom startet nicht.

Was soll ich machen.

Bitte um schnelle Hilfe

Zuletzt bearbeitet: (korrektur)
Schau mal in meine Signatur und such dir n Helfer aus der Liste. Ich glaube das wird so nichts. Kannst du ein Bild vom offenen pc machen? Eventuell sehen wir was schief läuft.

@paradiesvogel24,
die Bilder sind ja mikroskopisch klein^^ Ich wohne ganze 20 Kilometer von dir entfernt:alien_alt: und stehe in der Liste der Helfer.

Wenn du nicht klarkommst.... sag mir Bescheid;)

Ok das Netzteil hatte so ein Anschluss für die Grafikkarte.

Wie kann ich denn die Benutzer anschreiben?

Sehe nirgends die Möglichkeiten zur PN.

Zuletzt bearbeitet: (Mainboard korrektur)
Zurück
Oben