Hallo.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich solangsam am verzweifeln bin.
In Spielen wie zb. Diablo 3, Arma 3 und Warframe bekomme ich nach ca 5-30 Minuten einen Blackscreen.
Der Monitor verliert kurz das Signal, danach häge ich auf dem Desktop fest obwohl das Spiel mit Ton weiter läuft.
Bei Diablo 3 ist es meistens möglich, dass ich zurück ins Spiel komme.
Spiele in denen ich bisher keine Probleme hatte sind For Honor, Players Unknowns Battleground und Stronghold Crusader HD
Ich habe schon.
- Win 10 u. Win 7 clean installiert
- anderen RAM Speicher verwendet
- die alte Grafikkarte eingebaut ( läuft alles ohne Probleme )
- Sämtliche Grafikoptionen Ingame ausprobiert ( Radeon Settings habe ich nicht geändert )
Leider mangelt es mir an Wissen um das Problem irgendwie zu beheben.
Derzeit habe ich nur die notwendigsten Treiber auf Win7 Ultimate 64Bit installiert
Ich hoffe hier könnte mir jemand unter die Arme greifen um das Problem zu lösen.
Mein System
Win 7 Ultimate 64Bit
MB Asus A78-MA
AMD A10-6800K
Powercolor RX 470 4GB Red Dragon V2
12GB Ram 1333Mhz
Netzteil LC-POWER LC500H-12 V2.2 500 W
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich solangsam am verzweifeln bin.
In Spielen wie zb. Diablo 3, Arma 3 und Warframe bekomme ich nach ca 5-30 Minuten einen Blackscreen.
Der Monitor verliert kurz das Signal, danach häge ich auf dem Desktop fest obwohl das Spiel mit Ton weiter läuft.
Bei Diablo 3 ist es meistens möglich, dass ich zurück ins Spiel komme.
Spiele in denen ich bisher keine Probleme hatte sind For Honor, Players Unknowns Battleground und Stronghold Crusader HD
Ich habe schon.
- Win 10 u. Win 7 clean installiert
- anderen RAM Speicher verwendet
- die alte Grafikkarte eingebaut ( läuft alles ohne Probleme )
- Sämtliche Grafikoptionen Ingame ausprobiert ( Radeon Settings habe ich nicht geändert )
Leider mangelt es mir an Wissen um das Problem irgendwie zu beheben.
Derzeit habe ich nur die notwendigsten Treiber auf Win7 Ultimate 64Bit installiert
Ich hoffe hier könnte mir jemand unter die Arme greifen um das Problem zu lösen.
Mein System
Win 7 Ultimate 64Bit
MB Asus A78-MA
AMD A10-6800K
Powercolor RX 470 4GB Red Dragon V2
12GB Ram 1333Mhz
Netzteil LC-POWER LC500H-12 V2.2 500 W
Zuletzt bearbeitet: