Nur ein Doppelkabel mit zwei 6/8Pin, welches an den einzigen PCIe (12V1 u. 12V2)Deathangel008 schrieb:nur zwei 6/8pin hat;
Anschluss am Netzteil kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur ein Doppelkabel mit zwei 6/8Pin, welches an den einzigen PCIe (12V1 u. 12V2)Deathangel008 schrieb:nur zwei 6/8pin hat;
Das war vor 7 Jahren. In der Zeit hat sich Markt sehr stark verändert. Sonst wirst du wohl ins Konsolenlager wechseln müssen oder generell die Ansprüche an Auflösung, Optik und FPS herunterschrauben. Mein Senf dazu. Mehr ist mit dem Budget nicht drin. Funktioniert auch nur, da man Starfield kostenlos dazu bekommt.Seliador schrieb:Weiter sparen möchte ich nicht, da ich grundsätzlich nicht mehr als 500 Euro für eine Grafikkarte ausgeben möchte. Meine letzte Karte hatte IIRC ca. 230,- in 2016 gekostet.
Deathangel008 schrieb:die knapp 20€ sollte man mMn drauflegen; das 12 M ist in jeder hinsicht besser als das 11.
der vollständigkeit halber sei darauf hingewiesen dass das Pure Power 12 M bis einschließlich 750W nur zwei 6/8pin hat; was bei ner 7700XT kein problem darstellt.
+10 € für die 750W Version, könntest du auch nehmen.Seliador schrieb:Einige raten hier ja doch zu der Mehrausgabe.
Bezogen auf den TE und sein Anliegen passt das aber nicht, da er nicht auch noch das MB und die CPU tauschen will; i5-11400F soll erstmal behalten werden, würde ja sonst auch das Budget (abermals) sprengen.GuSchLa schrieb:aber sowas wie eine 7800X3D würde mit der Karte(7800XT) auch noch funktionieren