• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

I7 7700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sofian99

Cadet 1st Year
Hallo ,
Ich hatte geplant , mir den i7 7700 für meinen PC zu kaufen . Nun fand ich dieses Angebot mit neuen CPUs : Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/252973026142
Sollte ich zuschlagen ? Bei Caseking kostet er etwas über 300 Euro , hier kann ich mit Preisvorschlag vielleicht noch etwas rausholen und auf 160-70 Euro handeln .

Überleg mal kurs selber... ein Privater Verkäufer, mit kaum Bewertungen, verkauft CPUs für knapp 50% des Markwertes...

Entweder bekommst du nix , alten scheiß, fakes oder Diebesgut... Anders kann man das kaum erklären.
5Verfügbar/4Verkauft?
Warum hat man privat gleich noch 9 identische CPUS zuhause liegen

Wäre da mal vorsichtig, so wie bei allem das zum Sofortkauf für einen niedrigeren Preis angeboten wird und bei einer normalen Auktion für gewöhnlich teurer raus geht.

Neuer User; deutlich unter Marktpreis; Artikelbeschreibung besteht aus einem einzigen Satz; nur Überweisung ----> schlag zu! :freak::freak::freak::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Okay danke wollte eigentlich nur wissen ob der Preis gut ist (ich kenne mich Null aus mit Prozessoren und dachte das sei vielleicht die billigvariante von den anderen oder so ). Den Verkäufer hätte ich mir nochmal genau angeguckt und wäre dann auch stutzig geworden .

@ TE:
wenn du dich laut eigener aussage "null auskennst": warum genau diese CPU? was soll mit dem rechner gemacht werden? was ist bereits vorhanden?

Wenn 7 von 9 Bewertungen von gerade mal 2 Leuten kommen und das alles innerhalb von 2 Wochen solltest du das auch.

Es wäre möglich, dass eine Anzahl von CPUs durch eine Lagerübernahme vorhanden sind.
Die will derjenige schnell zu Geld machen.
Extrem Preisstabile (bisher zm) Intel CPUs für -50% ist aber ein bisschen zu viel des Guten.

MfG

Alle Bewertungen sind Käufe des Anbieters, keine Verkäufe. Abgesehen von der sehr dürftigen Erscheinung des Verkaufs sowie nicht-vorhandener Bewertungen und des viel zu geringen Preises würde mich persönlich am meisten Stören, dass kein Paypal angeboten wird. Und man somit im Falle eines Falles eben nicht abgesichert ist. Ich bin da selbst schon mal reingefallen, hab ne Grafikkarte für 600+ bei ebay gekauft. Gab kein Paypal, aber der Verkäufer hatte 1000+ positive Bewertungen. Leider wurde der Account aber gekapert und das Geld habe ich nie wieder gesehen. In dem Fall hier ist es aber offensichtlich, dass es keine Ware geben wird.

realistisch wären ca 200€ bei Gebot und 220€ bei Sofortkauf

kaum Bewertungen, kein Paypal....das sagt schon alles

Schreib dem Verkäufer an er solle Lastschrift hinzufügen dann biste wie über Paypal abgesichert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben