Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin hier gleich am durchdrehen und brauche Hilfe bei der Installation des Amd Wraith Kühlers.Der Kühler liegt zu hoch auf und deswegen bekomme ich den nicht auf das MB geschnallt !.vlt. Bin ich ja einfach nur zu blöd und hab was vergessen.Bitte helft mir.
Ne, er hat recht. Die Halterungen müssen demontiert werden. Er kann nicht verschrauben, weil sich die Backplate gelöst hat. TE, wo ist die Backplate hin? Die schwarze Metallplatte auf der Rückseite des Mainboards. Die Gewindebohrungen der Backplate müssten nämlich zu sehen sein auf der Vorderseite. Sind sie aber nicht.
So wie ich das sehe fehlt doch einfach nur die Backplate von dem "normalen" Halter... sobald diese dran ist sollten die Schrauben diese doch erreichen? Sieht für mich eigentlich alles richtig aus - außer das eben die Backplate fehlt.
Die Standardplatte ist bei Asus verklebt und muss mit Föhn und roher gewallt abgelöst werden wenn man Fremdkühler nutzt.
Wird der gute Herr wohl "geprüfte Gebrauchtware" ohne erwischt haben, von sich alleine kann da bei Asus nichts abfallen.