AMD: Vertrauen in AMD nicht sehr hoch, oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nebulus

Banned
Wenn man sich den #Aktienkurs von #AMD anschaut, dann ist das Vertrauen aber nicht sehr hoch. Seit ein paar Wochen geht es sogar wieder abwärts... Klar, seit einem Jahr, von c.a. 6 USD auf jetzt 11 USD. Aber irgendwie kommt nichts mehr... Hat Ryzen nicht genug überzeugt?

amd.png

Könnt ihr mal aufhören für jeden Schmarn Aktienkurse herbeizuziehen um irgendwelche Diskussionen über Erfolg oder Misserfolg von Hardware anzuzetteln?

Das Problem an allem scheint zu sein, dass du keine Ahnung hast was alles Auswirkungen auf den Kurs einer Aktie hat. Heult hier jedesmal wer rum, wenn Intel trotz Rekordzahlen danach im Aktienwert nach unten wegbricht?

Nein.

Was soll dieser Thread? Dir ist schon klar, dass Vertrauen nichts mit Aktien zu tun hat? Will man hier AMD wieder schlecht machen?
Du liegst falsch AMD wird gekauft, jedoch sind die Weltmarktführer weiterhin Intel und Nvidia, schau dir einmal deren Ressourcen und Vermögen an, AMD ist winzig dagegen, auch müssen sie beide Lager abdecken und haben nicht sehr viele Finanzen, alleine dadurch ist der Kurs niedrig und die Aktionäre werden deshalb auch nicht übermäßig viel Geld reinstecken, die Hardware kommt aber bei den Kunden gut an und AMD Hardware steckt in vielen Geräten.

Zuletzt bearbeitet:
Aktienkurse spiegeln ja eher die Erwartungen/Hoffnungen für die Zukunft wieder. D.h. Ryzen ist jetzt da, Intel ja seinen neuen CPUs angekündigt. Außerdem werden viele Anleger jetzt erstmal Kasse machen, d.h. diejenigen, die für unter 5$ gekauft haben, verkaufen für über 10$ und man hat erstmal ordentlich Gewinn gemacht. Sowas läuft z.B. auch oft automatisiert ab.

Es gab schon eine News dazu. In den 220 Kommentaren findest du sicher eine Antwort :daumen:
LINK

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass nebulus immer mal wieder probieren will, irgendwie eine Diskussion anzuzetteln, wie schlecht doch AMD ist. Anders kann ich mir solche Threads wirklich nicht mehr vorstellen.

Nächstes mal muss ich direkt den Intel Aktienkurs posten, wenn er mal wieder 20% im Wert verliert. :rolleyes:

Oh, das wird ein sehr fachliches Fachgespräch hier :lol:

Wo sind die Popcorn und Aquariums smileys wenn man sie mal braucht :P

Was soll dieses schwachsinnige Posting eigentlich bringen ?
Für alles andere kann man Benchmarks und User-Erfahrungen sprechen lassen !

Aldaric87 schrieb:
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass nebulus immer mal wieder probieren will, irgendwie eine Diskussion anzuzetteln, wie schlecht doch AMD ist. Anders kann ich mir solche Threads wirklich nicht mehr vorstellen.

Da liegst Du falsch, ich finde den Kurs der Aktie stark unterbewertet und versuche heraus zu finden, wieso die nicht durch die Decke geht, wieder auf die guten alten Tage auf 50USD....

Ist der Post hier um AMD schlecht zu machen oder wie?

LyGhT schrieb:
Ist der Post hier um AMD schlecht zu machen oder wie?

Nein, es geht darum zu erfoschen, wieso AMD nicht wie eine Rakete rockt auf dem Parkett.

In der gut 1 Monat alten News und den Kommentaren wirst du sicherlich fündig werden. Wenn nicht kannst/ darfst du dich da gern noch dran hängen

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben