Mondnacht
Cadet 4th Year
Hallo,
ich entschuldige mich im Vorraus wenn ich hier ein altes Thema neu eröffne aber ich verstehe die Erklärungen auf den ganzen Seiten noch nicht ganz und frage lieber jetzt direkt um sicher zu gehen(ist das erste mal das ich das mache).
Von dem was ich gelessn habe ist die Reihenfolge seit Windows 7 nicht mehr so wichtig. Geplant ist das ich von einem Kumpel mit ner CD Windows 7 Pro 64-bit Vers. auf den Pc installiere. Und ab hier weis ich nicht mehr genau weiter. Ich hatte gelesen das man danach den Chipsatztreiber am besten installieren sollte und dann der Rest folgen kann. Dann meinten einige das man am besten die diversen Treiber auf einen USB bootet und das ganze ohne Internet macht und zum Ende das BS updated weil die Treiber von Windows veraltet sein sollen. Andere meinen das dies ziemlich egal sei(hier stelle ich mir die frage ob die von Windows dann einfach überschrieben werden?), und wann sollte ich am besten ein Virusschutz installieren? Zum Schluss? Im PC habe ich dann das AsRock H110M-DVS 3.0 Motherboard. mit einem i5-7400 und einer Sapphire Pulse Radeon Rx 570 4GB GDDR5. Hoffe jemand kann mir einen etwas besseren Überblick verschaffen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich entschuldige mich im Vorraus wenn ich hier ein altes Thema neu eröffne aber ich verstehe die Erklärungen auf den ganzen Seiten noch nicht ganz und frage lieber jetzt direkt um sicher zu gehen(ist das erste mal das ich das mache).
Von dem was ich gelessn habe ist die Reihenfolge seit Windows 7 nicht mehr so wichtig. Geplant ist das ich von einem Kumpel mit ner CD Windows 7 Pro 64-bit Vers. auf den Pc installiere. Und ab hier weis ich nicht mehr genau weiter. Ich hatte gelesen das man danach den Chipsatztreiber am besten installieren sollte und dann der Rest folgen kann. Dann meinten einige das man am besten die diversen Treiber auf einen USB bootet und das ganze ohne Internet macht und zum Ende das BS updated weil die Treiber von Windows veraltet sein sollen. Andere meinen das dies ziemlich egal sei(hier stelle ich mir die frage ob die von Windows dann einfach überschrieben werden?), und wann sollte ich am besten ein Virusschutz installieren? Zum Schluss? Im PC habe ich dann das AsRock H110M-DVS 3.0 Motherboard. mit einem i5-7400 und einer Sapphire Pulse Radeon Rx 570 4GB GDDR5. Hoffe jemand kann mir einen etwas besseren Überblick verschaffen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)