CaiptnCurk
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
ich bin aktuell dabei mir alles für, wie kann es anders sein, einen Ryzen PC zusamen zu suchen. Dabei hatte ich schon das Glück den 1600x für mich günstig zu schiessen und bin aktuell noch an Überlegungen für Mainboars und Arbeitsspeicher.
Gestern konnte ich über MyDealz die:
Corsair CMD16GX4M2B3200C16 Memory D4 3200 C16 Dom K2 Dominator Platinum Arbeitsspeicher (16GB)
günstig ergatttern. Da ich kein Experte in Arbeitsspeicher angelegenheiten bin, wollte ich einmal ein paar Meinungen von den Profis hier hören.
Mein System welches ich mir zusammenstellen möchte sieht so aus:
Fractal R5 titan
Ryzen 1600x
Macho rev. B.
MSI Gaming Pro Carbon oder ASUS PRIME X370-PRO, Mainboard
(Corsair Dominator)
und der Rest aus meinem alten System.
Könntet Ihr mir ein paar Infos über den Ram geben. Kompatibel soll er sein zu Ryzen...
Vielen lieben Dank!
LG
ich bin aktuell dabei mir alles für, wie kann es anders sein, einen Ryzen PC zusamen zu suchen. Dabei hatte ich schon das Glück den 1600x für mich günstig zu schiessen und bin aktuell noch an Überlegungen für Mainboars und Arbeitsspeicher.
Gestern konnte ich über MyDealz die:
Corsair CMD16GX4M2B3200C16 Memory D4 3200 C16 Dom K2 Dominator Platinum Arbeitsspeicher (16GB)
günstig ergatttern. Da ich kein Experte in Arbeitsspeicher angelegenheiten bin, wollte ich einmal ein paar Meinungen von den Profis hier hören.
Mein System welches ich mir zusammenstellen möchte sieht so aus:
Fractal R5 titan
Ryzen 1600x
Macho rev. B.
MSI Gaming Pro Carbon oder ASUS PRIME X370-PRO, Mainboard
(Corsair Dominator)
und der Rest aus meinem alten System.
Könntet Ihr mir ein paar Infos über den Ram geben. Kompatibel soll er sein zu Ryzen...
Vielen lieben Dank!
LG