Hallo Leute,
irgendwie habe ich Performance Probleme mit meinem neuen PC!
Mein Bruder hat nen drei, vier, oder fünf Jahre alten i7 (weiß gerade nicht genau welchen, glaube 4000er Reihe) und ne GTI 750Ti und 8GB RAM bla bla also schon paar Jahre älter das Moped... und er zockt Battlefield 1 alles aufs Höchste und das Spiel läuft astrein ohne einen einzigen Lagg.
Bei mir jedoch (brandneuer PC siehe Signatur) laufen nach ca. 10 Minuten alle Lüfter auf Vollgas. Hört sich fast an wie ein Föhn. Und es kommen ständig bei schnellen Szenen Laggs! Läuft also katastrophal, obwohl der PC das locker packen sollte!
(Vsync bei uns immer aus)
Habe die Vermutung, dass alles viel zu warm wird 0o
Hier die Temperaturen während BF1 lief und Laggs aufgetreten sind:
Was meint ihr? Kann doch nicht sein -.- CPU max 90°C und GPU max 72°C...
Danke euch.
irgendwie habe ich Performance Probleme mit meinem neuen PC!
Mein Bruder hat nen drei, vier, oder fünf Jahre alten i7 (weiß gerade nicht genau welchen, glaube 4000er Reihe) und ne GTI 750Ti und 8GB RAM bla bla also schon paar Jahre älter das Moped... und er zockt Battlefield 1 alles aufs Höchste und das Spiel läuft astrein ohne einen einzigen Lagg.
Bei mir jedoch (brandneuer PC siehe Signatur) laufen nach ca. 10 Minuten alle Lüfter auf Vollgas. Hört sich fast an wie ein Föhn. Und es kommen ständig bei schnellen Szenen Laggs! Läuft also katastrophal, obwohl der PC das locker packen sollte!
(Vsync bei uns immer aus)
Habe die Vermutung, dass alles viel zu warm wird 0o
Hier die Temperaturen während BF1 lief und Laggs aufgetreten sind:
Was meint ihr? Kann doch nicht sein -.- CPU max 90°C und GPU max 72°C...
Danke euch.
Zuletzt bearbeitet: