Megadownloader ERROR Status !

Thelimst

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
Ich benutzt des öfteren den MegaDownloader v.1.7 um Sämtliche Datein oder Spiele von Mega zu downloaden. Doch seit kurzem habe ich bei jedem Download die Meldung ERROR im Reiter Status. Ich weiß nicht wie ich das lösen kann und hoffe deshalb auf eine Lösung von der Community.

MfG Thelimst

Hier wird Dir wohl eher keiner dabei helfen Illegal Spiele, Filme und Co. herunterzuladen.

der bartmensch sagt es oder xero wenn jetzt wer nach problemen fragt mit seinem inet sagste dann auch keiner wird im helfen illegale sachen zuladen? weil das inet wird immerhin auch missbraucht für sowas und is quell allen leids ;D.

Würd auch sagen software/browser aktuell?ggf mal anderen browser probieren

Mal einen anderen Browser testen, Mal den Cache komplett leeren. Reicht ja bei manchen Seiten schon wenn sich zb das JavaScript oä. verschluckt und dann immer Fehler geladen werden. Kann natürlich auch ein Browserplugin sein.

Danke für die ganzen Vorschläge, doch ich suche nach einer Lösung für den Megadownloader nicht MEGA Sync.
Da mein Speicher bei Mega komplett verbraucht ist kann ich jetzt nurnoch auf die Megadownloader version zurück greifen um keine Begrenzung seitens Speicherkapazität zu haben. Und NEIN ich nutzte mega bzw. Megadownloader nicht für irgendwelche illegalen Filme,Spiele etc. Ich erstelle Intro und Designe Banner/Avatar´s und dazu sind teilweise bis zu 1GB Große Designpacks nötig und das verbaucht viel Speicher. Nun Ich hoffe das eine Lösung für mein bereits beschriebenes Problem zum MegaDownloader gefunden werden kann.

MfG Thelimst

Hallo ich hatte auch das selbe Problem wie du und ich konnte es so lösen:
Klicke mit rechtsklick auf die ERROR-Datei und klicke auf Rücksetzen.
Wenn dies nicht funktioniert dann musst du leider deinen PC ein paarmal Neustarten.
Jedenfalls hilft ein paarmal neustaten.

MfG Zypher

Zurück
Oben