Windows 10 Tastkleiste Funktioniert nicht mehr

Losspost

Cadet 3rd Year
Ich habe das Problem das die Window Taskleiste sowie die Suche. Die Einstellung kann ich auch nicht öffnen lediglich die Systemsteuerung. Eine Auffrischung mittels Windows 10 USB bricht jedesmal nach 30% ab. Was soll ich tun? Eine Neuinstallation kommt nicht in frage. Ich hätte um die 500gb an spiele neu runterzuladen. Beim Starten kommt jedesmal die Fehlermeldung : Microsoft Security Client: An error has occurred in the programm during initialization. If this problem continutes please contact your system Administrator: Error code: 0x800b0003

lad dir das aktuelle Media Creation Tool und mach damit einfach ein Upgrade, teste das mal

Habe ich versucht und wollte darüber auffrischen aber es bricht .jedesmal bei 30% ab

Deine Spiele Downloads über Steam/Origin usw. kann man aber sichern, wenn sich der Fehler nicht beheben lässt. Dann muss man es nicht neu runter laden.

Wie kan ich die absichern? hab es letzesmal einfach den Ordern kopiert und durfte dan neuinstallieren

Und wie sieht es bei spielen wie GtA und Star Citizen aus? Kann ich die auch einfach kopieren?

Zurück
Oben