Guten Tag,
Ich hab mir eine Asus Strix Geforce Gtx 1080ti OC gekauft.
Mein Problem: Ich betreibe zwei Monitore, auf dem einen Zocke ich und der andere ist für diversen Quatsch. Wenn ich ein Video auf dem Zweitbildschirm schauen will, während ein Spiel läuft, verpixelt sich dieses und teilweise hängt sich die Graka komplett auf und ich kann den Pc neustarten.
Ich habe schon versucht die Treiber neu zu installieren und habe sogar Windows neu aufgesetzt. Alles half nichts. Kennt das jemand? Leider konnte ich nichts finden in Google. Habe ich einen Treiber vergessen oder ist die Graka womöglich fehlerhaft?
Ich spiele üblicherweise auf voller Auflösung im Fenster (Vollbild).
Danke für sämtliche Antworten!
Meine Hardware:
Mainboard: Asus Strix x99
CPU: Intel i-7 6800k
RAM: 32GB DDR4
Monitor1: Asus Rog Swift PG278Q (27", 2560x1440) 144Hz
Monitor2: Asus Rog Swift PG348Q (34", 3440x1440) 100Hz
Beide per mitgeliefertem DP-Kabel angeschlossen
Ich hab mir eine Asus Strix Geforce Gtx 1080ti OC gekauft.
Mein Problem: Ich betreibe zwei Monitore, auf dem einen Zocke ich und der andere ist für diversen Quatsch. Wenn ich ein Video auf dem Zweitbildschirm schauen will, während ein Spiel läuft, verpixelt sich dieses und teilweise hängt sich die Graka komplett auf und ich kann den Pc neustarten.
Ich habe schon versucht die Treiber neu zu installieren und habe sogar Windows neu aufgesetzt. Alles half nichts. Kennt das jemand? Leider konnte ich nichts finden in Google. Habe ich einen Treiber vergessen oder ist die Graka womöglich fehlerhaft?
Ich spiele üblicherweise auf voller Auflösung im Fenster (Vollbild).
Danke für sämtliche Antworten!
Meine Hardware:
Mainboard: Asus Strix x99
CPU: Intel i-7 6800k
RAM: 32GB DDR4
Monitor1: Asus Rog Swift PG278Q (27", 2560x1440) 144Hz
Monitor2: Asus Rog Swift PG348Q (34", 3440x1440) 100Hz
Beide per mitgeliefertem DP-Kabel angeschlossen
Zuletzt bearbeitet: