Outlook einrichten unmöglich

Yoshi1982

Commander
Ich musste meinen Rechner formatieren und alles neu einrichten, es ist nun wieder Win7 Ultimate drauf + Office 2007 Ultimate. Als ich Outlook das erste Mal geöffnet habe, hab ich glaube ich dummerweise IMAP ausgewählt und anscheinend irgendwas nicht richtig eingerichtet, so dass ich Outlook nun gar nicht mehr aufkriege, das Passwort was stimmt, wird nicht akzeptiert und ich kann einfach nichts mehr machen.
Ich habs das komplette Outlook deinstalliert und den restlichen Microsoft Office Ordner in Programme komplett gelöscht und alles neu installiert und er fragt mich jedes Mal, ob ich im abgesicherten Modus starten will und dann kommt das Fenster (screenshot) und ich kann einfach nichts machen und komme nicht weiter.

Ich hoffe jemand weiß einen Rat, ich dreh noch durch. :freak: :freak:

error.jpg:freak:

Such mal in der Systemsteuerung nach "E-Mail", wähl das aus und klick dann auf "E-Mail Konten".
Dort kannst du die bereits eingerichteten Konten löschen und ein neues anlegen.

Alternativ unter C:\Benutzer\*User*\appdata\Local\Microsoft und C:\Benutzer\*User*\appdata\Roaming\Microsoft
jeweils den Outlook Ordner mal löschen.

Lösch mal in der Systemsteuerung unter E-Mail das Outlook Profil. Das wird beim Deinstallieren nicht gelöscht.

hat geklappt, super Hilfe

Zurück
Oben