Ich habe einen PC zusammengebaut und ihn gestartet aber vergessen....

• Ersteller Ersteller elias.b
  • Erstellt am Erstellt am
E

elias.b

Gast
Ich habe einen PC zusammengebaut und ihn gestartet aber vergessen den Stromanschluss für die CPU anzuschließen.Wird die CPU noch funktionieren?

nein, bitte den gesamten rechner umgehend fachgerecht entsorgen lassen.

stecker rein und anschalten.

Naja das geht jetzt nicht da ich da ich mir ein neues Mainboard gekauft habe und das andere einen freund gegeben habe!

Kurz... JA, wird funktionieren. Mach aber jetzt alle Kabel in die dafür vorgesehenen Anschlüsse!

versteh deine Frage nicht wirklich, alle Anschlüsse noch mal prüfen netzstecker rein und schalter on :D dann wirst sehen was passiert ;)

@ TE:
darf man fragen warum genau du dir direkt ein neues MB bestellt und das "alte" nem freund gegeben hast?

Ich habe mir eine Taschenlampe gekauft, und sie angeschaltet. Allerdings hab ich die Batterien vergessen. Wird die Taschenlampe noch leuchten?

Verständlich? *g*

Ich bin ein anfänger und dann dachte ich halt es ist nicht kompatibel weil ich mal gelesen habe das kaby lake prozessoren bei manchen LGA 1151 Motherboards nicht funktionieren. Und dann habe ich mir das Asrock B250M-HDV.
Ergänzung ()

Haha ja ! Dankeschön für die Antwort war mir nur nicht sicher bin hallt noch anfänger :/

@ TE:
über sowas sollte man sich vor dem kauf gedanken machen. welches MB war denn das "alte"? und wie sieht die kiste überhaupt aus?

edit:
du wirst ja spätestens beim ausbau des MBs gemerkt haben dass der stecker nicht eingesteckt war. warum trotzdem direkt das MB weggeben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben