Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte meinen Pc verändern, zzt nutze ichein i5 3570 non k auf Asus Z77 ....mit 8 Gb Ram...und einer 1050 Ti Gamimg..
Kann mir jemand sagen wie die Peformance gegenüber dem Amd ist bei Spielen oder kann mir jemand Alternativen nennen. Als Spiele stehen so Anno 2205 und F1 auf dem Programm oder GTA....
Mit der Graka ist lohnt sich kein CPU Upgrade. Vor allem ist dein i5 in Spielen schneller als der Ryzen. Nimm das Geld und hol dir ne 1070 dann merkst nen Unterschied.
Ja das wäre die nächste Baustelle, ich bin simmer Intel gefahren und gut....ich habe mir das auch schon mal gedacht das ne neue GPU mehr sinn macht. Wie sieht es mit der 1060 aus ? wäre das nen Sprung, oder gleich ne 1070 budget wäre ja 400 Euro
Falsch auch Nvidia Karten sind nicht verfügbar, die Miner kaufen wie Wild die AMD Karten (weil sie es besser Minen können), dies schlug sich auch auf Nvidia nieder. Wenn du evtl. 3 Wochen wartest könntest du ein Preisfall sehen, wenn der Währungskurs wie aktuell stetig sinkt http://www.finanzen.net/devisen/ethereum-euro-kurs
Eine neue Grafikkarte würde wohl nochmal ein wenig Schub ins System bringen. Der i5 sollte noch für Spiele ausreichen.
Als Grafikkarte würde definitiv eine GTX 1070 was hermachen, und da dein Budget 400 sind, sollte die auch drin sein.
Edit: Gerade gesehen, dass die GTX 1070 bei Ebay von damals 340 auf 450 gestiegen sind
Was zum Teufel ... Ich hab damals meine 1070 GS für gerade mal 330 Euro gekauft, meine 1080 für 430. Jetzt kosten die mal eben so 150 Euro mehr. Wahnsinn ...
Für 400 bekommst zur Zeit keine GTX 1070.Zumindest nicht neu. Und der Sprung von 1050TI auf 1060 lohnt sich nicht wirklich.
Das erste, was dir hätte logischerweise in den Sinn kommen müssen : Einfach warten.
Dass man das immer extra erwähnen muss
Hallo!
Was redest du denn da?Laut der aktuellen CPU-Rangliste von PCGH ist der Ryzen 1600X in Spielen 30% schneller als ein i5 3570.Im Gesamt Ranking sogar 46%.Lohnt sich aber trotzdem nicht mit einer 1050 ti den i5 3570 durch eine stärkere CPU zu ersetzen um mehr FPS zu haben.
Pardon... Der Kommentar bezog sich auf deine Äußerung zu deinem ersten Kommentar.
Die Karte ist eine MSi Gaming wird mit 1700 Mhz und 3500 Mhz ram getrieben... Die Auslastung der Karte ist immer 99 -100 % und die Spiele laufen auf Full HD in vollen Details durchweg Flüssig, jedoch nicht mit 140 FPS.....Die Frage war auch darauf gerichtet wie es in der Zukunft aussieht bezüglich der Mehr Threads der Ryzen . Die Aktuellen GPU Preise und die Verfügbarkeit ist ja eine Katastrophe und ein Schlag in die Fresse der Anwender und Gamer .
Für eine 1070 490 Euro hinzulegen...... Nee, und die Preise werden sich auch nicht so schnell erholen, auch wenn die Kurse der Kryptowährungen der Zeit im Keller sind.....
Neuer Monitor Mit Gsync wäre evtl. was fühlt sich an wie bessere Performance ist es im Grunde aber nicht. Man bindet sich halt hier an Nvidia und die Bildschirme fangen 350 Euros an. Ähnliche Technik gibt es auch bei AMD kostet jedoch keinen Aufpreis(dafür ist der Frequenzbereich schlechter wo es wirkt) gibt es bei Monitoren ab 100 Euro.
Das ist Blödsinn. Allein die IPC von Ryzen dürfte höher sein. Nur weil überall steht, dass man mit Ryzen nicht gamen kann, muss man das nicht nachgelabert haben und auf jede Situation beziehen.
Dass aber hier mit einem CPU Upgrade nicht viel zu holen ist, ist richtig. Man würde sicherlich ein paar FPS gewinnen, aber bei weitem nicht so viele, wie wenn man bei der GPU anpackt.
Nur würde ich mir aktuell keine GPU kaufen. DIe PReise sind irre und die Verfügbarkeit bescheiden.