bommel.melo
Newbie
Hallo liebe Forenmitglieder,
vielleicht kann jemand hier mein Gedanken Wirr-Warr lösen:
Aus der Vergangenheit heraus habe ich verschiedene Konten wie z.B. bei people.live.com
mail.live.com etc. Nun habe ich auch einen Skype Account und besitze ein Lumia Handy.
Früher hatte ich ein Nokia Handy, da sind noch der eine oder andere Account vorhanden.
Leider bekomme ich das vom Verständnis her nicht unter einen Hut, weil, je nachdem wo
ich mich anmelde, die Oberfläche anders aussieht, und ich auch nicht weiss, wie ich
z.B. mit einer einzigen Anmeldung zwischen meinen Kontakten, Mails, Skype etc. hin und
her wechseln kann. Bisher melde ich mich jedes Mal über entsprechende URL an.
Und dann besitze ich auch noch einen Account für Spiele.
Kann mir jemand schlüssig erklären, wie nun all diese "älteren" Konten unter einem
Hut zusammen gefasst sind, bzw. vielleicht sind ja auch welche weg gefallen.
Oder habe ich da nur einen "Bedienfehler" ?????
Vielen Dank für Eure Hilfe / Erklärung.
Grüße
Bommel
vielleicht kann jemand hier mein Gedanken Wirr-Warr lösen:
Aus der Vergangenheit heraus habe ich verschiedene Konten wie z.B. bei people.live.com
mail.live.com etc. Nun habe ich auch einen Skype Account und besitze ein Lumia Handy.
Früher hatte ich ein Nokia Handy, da sind noch der eine oder andere Account vorhanden.
Leider bekomme ich das vom Verständnis her nicht unter einen Hut, weil, je nachdem wo
ich mich anmelde, die Oberfläche anders aussieht, und ich auch nicht weiss, wie ich
z.B. mit einer einzigen Anmeldung zwischen meinen Kontakten, Mails, Skype etc. hin und
her wechseln kann. Bisher melde ich mich jedes Mal über entsprechende URL an.
Und dann besitze ich auch noch einen Account für Spiele.
Kann mir jemand schlüssig erklären, wie nun all diese "älteren" Konten unter einem
Hut zusammen gefasst sind, bzw. vielleicht sind ja auch welche weg gefallen.
Oder habe ich da nur einen "Bedienfehler" ?????
Vielen Dank für Eure Hilfe / Erklärung.
Grüße
Bommel