Kann keine Einstellungen an der Firefox-Erweiterung AdBlock vornehmen

Cooder

Lt. Commander
Ich habe mir die Erweiterung "AdBlock" in der Version 3.4.1 installiert. Nicht zu verwechseln mit AdBlock plus!
Firefox ist in der Version 55.02.
Die Erweiterung funktioniert zwar, aber ich kann keinerlei Einstellungen vornehmen. Wenn ich in der Add-ons-Verwaltung auf "Einstellungen" bei dem entsprechenden Add-on klicke, bekomme ich nur die übliche Übersichtseite, die das Add-on vorstellt. In die Einstellungen komme ich nicht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Das Add-on habe ich auch schon mal deinstalliert und wieder neu installiert.
Danke für eure Hilfe.

TimBerlin schrieb:
firefox mal bereinigen.

Die Idee ist gut, bzw. mal einen Versuch wert. Aber dafür muss ich erst mal ein paar Vorbereitungen treffen, da ich ja alle Erweiterungen verliere und diese dann nachinstallieren muss. Und das sind einige.

Wenn also jemand noch eine andere Idee hat, die ich davor noch ausprobieren kann ...

Würde uBlock Origin und hier die WebExtensions Version 1.13.9rc1 (Pure webext version; Firefox for Android 54.0 - *, Firefox 54.0 and later) verwenden.

Die Version 1.13.8 unterstützt aber auch Firefox 24.0 - 56.*.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
...richtig.
auch position der SYMBOLE oben und der suchleiste usw. kurz auf einen zettel malen.
lesezeichen werden ja vorher gesichert, die sind dann wieder da.

Werde mal uBlock Origin ausprobieren. Aber Firefox bereinigen gehe ich die Tage auch mal an.
Vielen Dank an euch beide für eure Hilfe.

Zurück
Oben