Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FireGestures ist m.E. nach besser als All-in-one-Gestures und wird von Mozilla empfohlen.
Fission kombiniert Adresszeile und Fortschritts-Anzeige. Hab ich mit dieser Animation laufen, es sieht einfach nur geil aus.
Personal Menu kann die traditionelle Menüleiste verstecken, was der Optik dient, zumal man die Menüleiste sowieso nur selten braucht. Dann kann man sie mit Alt wieder einblenden.
BugMeNot
Ermöglicht das Umgehen von Zwangsregistrierungen, indem es per Kontextmenü Zugangsdaten aus der Datenbank www.bugmenot.com holt und sich mit diesen anmeldet.
Web Devekloper
Stellt eine Symbolleiste und ein Menü mit zahlreichen nützlichen Werkzeugen für Web-Entwickler bereit.
BugMeNot
Ermöglicht das Umgehen von Zwangsregistrierungen, indem es per Kontextmenü Zugangsdaten aus der Datenbank www.bugmenot.com holt und sich mit diesen anmeldet.
Web Devekloper
Stellt eine Symbolleiste und ein Menü mit zahlreichen nützlichen Werkzeugen für Web-Entwickler bereit.
Mit dem Add-on kann man andere Erweiterungen und Themes in ein einziges xpi-File packen. Die gepackten Erweiterungen lassen sich dann einfach und schnell installieren oder sichern. CLEO arbeitet mit FEBE zusammen (FEBE steht schon in der FAQ).
Also ich würde sagen, dass das StumbleUpon Addon gehört auf jeden Fall dazu.
Damit kann man über einen Stumble Butten zu jeder Zeit eine zufällig ausgewählte Website aufrufen. Wobei man natürlich auch sein Profil auf bestimmte Themen anpassen kann. Außerdem werden nur Sites angezeigt die andere StumbleUpon user eingetragen bzw. für gut befunden haben. man kann auch selbst jede seite bewerten oder neue eintragen. Aufgrund der eigenen Bewertungen wird das StumbleProfil ebenfalls angepasst. Das ganze funktioniert auch mit bilder und videos usw. und es kommen größtenteils meiner meinung nach nur tolle sites, videos und bilder usw. zum vorschein.
Minimap Sidebar https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5203 bin ich mir noch nicht sicher.
so brauche ich um mal schnell ne Strasse rauszusuchen nicht google Earth auf den Rechner installieren
Welche für deine Liste würdig sind (und welche schon genannt wurden) weis ich nicht.
Uh, da hat aber jemand einen 13jährigen Thread aufgeweckt. Im letzten Beitrag war nicht nur Flash Player empfohlen, er war auch noch nicht in die Browser integriert und musste manuell installiert werden lol.
Um beim Thema zu bleiben: ublock origin, keepa (amazon price tracker) und FF multi account containers.