Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir eine neue GTX 1050ti gekauft. Sie hat einen externen Stromanschluss, kann aber auch nur über den Pcie Slot betrieben werden. So, da mein Problem: Ich bekomme folgende Meldung beim Starten des Pcs: please power down and Connect the pcie power cables for this graphics card. Ich habe kein 6pin Kabel da. Kann ich die auch irgendwie anders starten?
Woher weißt du daß sie ohne PCIe Anschluß betrieben werden kann? Wenn sie einen hat, muss der normalerweise auch genutzt werden.
Nein du kannst sie nicht anders starten.
Naja, die Fehlermeldung ist ja wohl eindeutig, also dass sie ohne das PCIe-Kabel betrieben werden kann ist wohl ein Irrtum.
Du musst schon den Stromanschluß nutzen, ohne kannst du sie nicht starten.
Ok dann muss ich wohl warten :/ Danke für die Antworten. Bin davon ausgegangen, da die Gpu 75 Watt über das Mainboard ziehen kann und die auch nur 75 Watt benötigt
Welches Board?
Schrauben lösen(Gehäuse, PCI-Slot Ausgang) Festhalten, Hebel Ziehen/Drücken/Schieben je nach Hersteller.
Ging rein, geht raus!
Nach Fest kommt Ab.
Wieso willste se überhaupt ausbauen?
Was hat das für nen Sinn?
Musst doch nur Strom anschließen...?