Ja, ich habe ein Bios Update unter Windows gemacht und nach ungefähr einer Minute ist der Bildschirm auf Standbygegangen. Nach einer halben Stunde habe ich den Bildschirm aus und wieder an gemacht, um zu gucken, ob es überhaupt läuft. Die Grafikkarte war an, jedoch wurde kein Bild angezeigt (HDMI no signal). Dann bin ich auf viele Threads gestoßen die meinen ein Live Update wäre nicht gut unter Windows. Ich habe dann nach einer Stunde ausgemacht, weil nichts passiert ist und kein Bild da war (und es war spät). Wenn ich jetzt den PC anmache kommt noch immer nichts (kein Bild), aber alles leuchtet und Lüfter laufen. Und bei dem Mainboard leuchtet die Seite noch immer Gelb, wie beim "updaten" (was wohl schief gelaufen ist).
Was soll ich jetzt machen? CMOS Clear? Oder warten ob noch was passiert, wenn ich den PC wieder anschmeiße? Oder soll ich irgendwie ein USB-Stick erstellen mit dem der PC wieder bootbar ist? Ich bitte um Hilfe, da ich verzweifle, danke!
Was soll ich jetzt machen? CMOS Clear? Oder warten ob noch was passiert, wenn ich den PC wieder anschmeiße? Oder soll ich irgendwie ein USB-Stick erstellen mit dem der PC wieder bootbar ist? Ich bitte um Hilfe, da ich verzweifle, danke!