Windows 10 und iTunes

rongador

Commander
Hi,

funktioniert iTunes unter Windows 10 nur einwandfrei, wenn ein Nutzer mit Adminrechten angemeldet ist? Bei Nutzern der eingeschränkteren Gruppe "Benutzer" gibt es offenbar immer Probleme beim Hinzufügen von z.B. Musik oder beim Synchronisieren mit iPhone/iPad.

Hat da auch jemand dieselbe Erfahrung gemacht und kennt jemand einen Lösungsweg, ohne dem Nutzer Adminrechte zu geben? Bitte keinen Quatsch wie "Kein iTunes verwenden" oder "Zu Android wechseln" oder ähnlichen Unsinn - vielen Dank im Voraus!

Gruß

Zumindest mit der Store-Version sollten solche Probleme nicht mehr auftreten.

Ansonsten einfach mal ausprobieren - Images gibts kostenlos (normales Image, einfach nicht aktivieren) und der Zeitraum reicht zum Testen.

LG, Franz

Ich verwende den Windows Store nicht, nutze ein lokales Konto. "Ansonsten einfach mal ausprobieren - Images gibts kostenlos" - auf was soll der Satz bezogen sein? "Der Zeitraum reicht zum Testen"... hö?
Ergänzung ()

PS: Wie ich gerade gelesen habe, kann man den Windows App Store auch mit lokalem Konto verwenden, ohne gleich alles inkl. Windows Login auf das Microsoft Konto umstellen zu müssen. Aber: Ich finde dort im Store auch keine native iTunes-App... wo soll sich diese befinden?
Ergänzung ()

Hallo?

Zurück
Oben